Täter noch nicht gefasst
Mann onaniert vor Kind: Wieder Exhibitionismus-Fall im Nürnberger Land
04.12.2023, 13:03 Uhr
Der jüngste Fall hat sich laut Angaben des Polizeipräsidiums Mittelfranken am Freitag, den 1. Dezember, ereignet. Der Tatverdächtige verfolgte gegen 12.45 Uhr ein Kind in der Hermann-Oberth-Straße, öffnete seine Hose und onanierte schließlich. Die Polizei startete sofort eine Fahndung, bislang jedoch ohne Erfolg.
Wie die Beamten weiter berichten, gleicht die Beschreibung des Unbekannten denen aus den vorangegangenen Fällen. Gesucht wird ein älterer, großer Mann, mit grauen, kurzen, eventuell lockigen Haaren, heißt es.
In den letzten Wochen ist es in Feucht gleich zu drei exhibitionistischen Handlungen vor Grundschulkindern gekommen.
Die Kriminalpolizei ermittelt in den genannten Fällen und bittet weiterhin um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0911 2112-3333.
Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.