Kantersieg in Karlsruhe: Die Noten für das Kleeblatt

14.12.2019, 16:23 Uhr
Fürths Keeper erlebte einen ruhigen Nachmittag und konnte sich die Baustelle im Karlsruher Wildpark gemütlich ansehen. Bälle zum Halten, bekam er jedenfalls nicht.
1 / 11

Sascha Burchert, Note 3

Fürths Keeper erlebte einen ruhigen Nachmittag und konnte sich die Baustelle im Karlsruher Wildpark gemütlich ansehen. Bälle zum Halten, bekam er jedenfalls nicht. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

War ein Glied in der Fehlerkette, die dem 1:1 vorausging. Ansonsten verteidigte er meist resolut und überwiegend fehlerlos.
2 / 11

Marco Meyerhöfer, Note 3

War ein Glied in der Fehlerkette, die dem 1:1 vorausging. Ansonsten verteidigte er meist resolut und überwiegend fehlerlos. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Musste nur einmal nach einem gegen Hofmann verlorenen Zweikampf zittern. Wurde von harmlosenen Karlsruhern ansonsten nicht an seine Leistungsgrenze gebracht. Besorgte mit einem sehenswerten Kopfballtreffer aus 16 Metern das 3:1.
3 / 11

Paul Jäckel, Note 3

Musste nur einmal nach einem gegen Hofmann verlorenen Zweikampf zittern. Wurde von harmlosenen Karlsruhern ansonsten nicht an seine Leistungsgrenze gebracht. Besorgte mit einem sehenswerten Kopfballtreffer aus 16 Metern das 3:1. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Der Souverän in der Fürther Abwehr glänzte mit guter Spieleröffnung, feinem Stellungsspiel und abgekochter Zweikampfführung.
4 / 11

Mergim Mavraj, Note 2

Der Souverän in der Fürther Abwehr glänzte mit guter Spieleröffnung, feinem Stellungsspiel und abgekochter Zweikampfführung. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Fasste sich ein Herz und sein ungenau abgewehrter Fernschuss führte prompt zur Führung. Präsentierte sich insgesamt in guter Form und dürfte den Konkurrenzkampf mit Wittek erfolgreich befeuert haben.
5 / 11

David Raum, Note 3

Fasste sich ein Herz und sein ungenau abgewehrter Fernschuss führte prompt zur Führung. Präsentierte sich insgesamt in guter Form und dürfte den Konkurrenzkampf mit Wittek erfolgreich befeuert haben. © Sportfoto Zink / Malenie Zink

Ließ immer mal wieder die Konzentration vermissen. Insbesondere beim Gegentor, als er den Ball schlampig mit der Sohle annehmen wollte, statt ihn aus der Gefahrenzone zu befördern. Punktete dafür beim 3:1 von Jaeckel mit einer präzisen Freistoßflanke als Vorlagengeber.
6 / 11

Paul Seguin, Note 3

Ließ immer mal wieder die Konzentration vermissen. Insbesondere beim Gegentor, als er den Ball schlampig mit der Sohle annehmen wollte, statt ihn aus der Gefahrenzone zu befördern. Punktete dafür beim 3:1 von Jaeckel mit einer präzisen Freistoßflanke als Vorlagengeber. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Lieferte ein hohes Laufpensum ab und setzte als Balleroberer wichtige Impulse. Brachte Mohr beim 2:1 prächtig in Position.
7 / 11

Sebastian Ernst, Note 3

Lieferte ein hohes Laufpensum ab und setzte als Balleroberer wichtige Impulse. Brachte Mohr beim 2:1 prächtig in Position. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Schmiss sich voller Freude in die Duelle mit KSC-Sturmtank Hofmann und entschied auch die meisten für sich. Für das Übergewicht in der Schaltzentrale sehr wichtig.
8 / 11

Hans Nunoo Sarpei, Note 3

Schmiss sich voller Freude in die Duelle mit KSC-Sturmtank Hofmann und entschied auch die meisten für sich. Für das Übergewicht in der Schaltzentrale sehr wichtig. © Sportfoto Zink / Malenie Zink

Wurde von Karlsruhe meist in Doppeldeckung genommen, wusste sich dieser durchaus zu entledigen. Zeigte einmal mehr seine Klasse und Handlungsschnelligkeit vor allem beim 1:0. Vergab in guter Position aber auch eine reizvolle Einschussmöglichkeit (21.).
9 / 11

Branimir Hrgota, Note 3

Wurde von Karlsruhe meist in Doppeldeckung genommen, wusste sich dieser durchaus zu entledigen. Zeigte einmal mehr seine Klasse und Handlungsschnelligkeit vor allem beim 1:0. Vergab in guter Position aber auch eine reizvolle Einschussmöglichkeit (21.). © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Stellte sich als wandelnde Anspielstation in den Dienst der Mannschaft. Machte viele wichtige Bälle fest, ehe er sich doch noch für seinen Einsatz mit einem eigenen Treffer belohnte.
10 / 11

Havard Nielsen, Note 2

Stellte sich als wandelnde Anspielstation in den Dienst der Mannschaft. Machte viele wichtige Bälle fest, ehe er sich doch noch für seinen Einsatz mit einem eigenen Treffer belohnte. © Sportfoto Zink / Malenie Zink

Blieb anfangs unter dem Radar, tauchte umso wirkungsvoller beim 2:1 wieder als Torschütze auf.
11 / 11

Tobias Mohr, Note 3

Blieb anfangs unter dem Radar, tauchte umso wirkungsvoller beim 2:1 wieder als Torschütze auf. © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Verwandte Themen