Alles auf Anfang

Korn, Beatsteaks - und ziemlich viel Regen: Das war der Samstag bei RiP

Georgios Tsakiridis

Online-Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

08.06.2025, 00:03 Uhr
Schlechtes Wetter? Wen interessiert schlechtes Wetter?

© Stefan Hippel Schlechtes Wetter? Wen interessiert schlechtes Wetter?

Nachdem es die Wettergötter zum Auftakt am gestrigen Freitag nicht unbedingt gut gemeint haben, ging es auch am Samstag durchwachsen weiter. Aber wen interessiert das, wenn mit Korn, Falling in Reverse und Sleep Token drei absolute Banger als Headliner im Programm waren?

Das Schwester-Festival von Rock am Ring, das zeitgleich in der Eifel stattfindet, fährt heuer mächtig auf. Das Line-up ist zum 30-jährigen Jubiläum gespickt mit Hochkarätern. Rock im Park ist 2025 komplett ausverkauft, alle 88.500 Tickets sind längst vergriffen.

Nordbayern liefert euch über drei Tage alle Informationen, die ihr braucht und versorgt euch in diesem Ticker mit spannenden wie skurrilen Einblicken von Bühnen, Zeltplätzen und dem gesamten Festivalgelände. Auch zu den Themen Anreise per ÖPNV oder richtiges Verhalten bei gefährlichem Wetter werdet ihr hier fündig.

Verwandte Themen