Polizei bittet um Hilfe

In hilfloser Lage? 15-Jährige aus Bayern seit mehr als zwei Wochen vermisst

Johanna Mielich

Online-Redakteurin

E-Mail zur Autorenseite

07.05.2025, 09:59 Uhr
Seit dem 22. April 2025 wird die 15-Jährige aus Regensburg vermisst.

© Polizei Oberpfalz Seit dem 22. April 2025 wird die 15-Jährige aus Regensburg vermisst.

Am Dienstagabend, den 22. April 2025, wurde die 15-jährige Angelina H. aus Regensburg als vermisst gemeldet. Die Jugendliche wurde zuletzt gegen 16 Uhr in der Regensburger Innenstadt gesehen. Wie die Polizei Oberpfalz berichtet, hielt sie sich in der Vergangenheit häufiger in der Innenstadt sowie im Bahnhofsbereich von Regensburg auf.

Wohin die 15-Jährige wollte oder welche Anlaufstellen sie möglicherweise aufsuchte, sei derzeit nicht bekannt, so die Beamten. Alle bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei schlugen fehl. Da die Polizei nicht ausschließen kann, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet, bittet die sie dringend die Bevölkerung um Mithilfe.

Die 15-Jährige ist 1,62 Zentimeter groß und 45 Kilogramm schwer. Sie hat gefärbte braune Haare und ist schlank. Ihr Bekleidung ist nicht bekannt, häufig ist sie aber stark geschminkt, hat ein Nasenpiercing sowie aufgeklebte Wimpern.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/506-2001, jede andere Polizeidienststelle oder der Polizeinotruf 110 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.