12°

Mittwoch, 16.10.2019

|

Alle Informationen aus Gnotzheim

Hochzeitsglocken läuteten in Gnotzheim 12.10.2019 17:07 Uhr

Lukas und Bianca Dreßler gaben sich in der St.-Michaels-Kirche das Ja-Wort


GNOTZHEIM - Lukas und Bianca Dreßler, geb. Brattinger aus Spielberg, gaben sich in der Gnotzheimer St.-Michaels-Kirche das Ja-Wort. Sie wurden vom Gunzenhäuser Diakon Manfred Schart getraut. [mehr...]

Kirchweihmarkt mit Kultfaktor 08.10.2019 13:05 Uhr

Exklusives und Kreatives in Spielberg


SPIELBERG - Er gilt als einer der schönsten Kirchweihmärkte der Region, der Markt rund um den Gasthof Gentner. Und das zu Recht. Schließlich legen die Gentners wie schon bei der Gestaltung der Gebäude und dem Angebot in den Gaststuben auch bei der Auswahl der Marktanbieter großen Wert auf Qualität. Ob Seife, Pralinen, Schmuck oder Dekoration für den Garten, Filz-Accessoires, Körbe oder Likör – handgemacht ist beim Spielberger Kirchweihmarkt die Devise. [mehr...]

Motorradfahrer bei Unfall auf B 466 schwer verletzt 16.09.2019 11:54 Uhr

48-jähriger Autofahrer übersieht Zweiradfahrer - 18 000 Euro Sachschaden


GNOTZHEIM - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf der Bundesstraße 466 am Ortseingang von Gnotzheim. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. [mehr...]

B 466 bei Gnotzheim war wegen Unfall gesperrt 12.08.2019 13:46 Uhr

80-Jähriger BMW-Fahrer kam schwer verletzt ins Gunzenhäuser Krankenhaus


GNOTZHEIM - Nichts ging mehr am Montagmittag auf der Bundesstraße 466 zwischen Ostheim und Gnotzheim. Die vielbefahrene Straße musste wegen eines schweren Verkehrsunfalls komplett gesperrt werden. [mehr...]

Preiserhöhungen in Gnotzheim wohl unumgänglich 30.05.2019 16:33 Uhr

Wasser-Zweckverband informiert über anstehende Sanierung


GNOTZHEIM - Knapp 50 Bürger folgten der Einladung der Gnotzheimer Gruppe in die Mehrzweckhalle. Dort informierten die Verantwortlichen über die geplanten Maßnahmen, die wohl unumgänglich sind. [mehr...]