Statement bei Instagram

13 Jahre und zwei Kinder: Deutschlands bekanntestes Internet-Paar macht Trennung offiziell

Eva Orttenburger
Eva Orttenburger

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

21.5.2022, 14:01 Uhr
Bianca und ihr Mann Julian Claßen bei einem Event in München. Jetzt ist zwischen dem Social-Media-Traumpaar alles aus.

© IMAGO/Eventpress Steffen Kugler, IMAGO/Eventpress Bianca und ihr Mann Julian Claßen bei einem Event in München. Jetzt ist zwischen dem Social-Media-Traumpaar alles aus.

Wie die tz berichtet, soll Bibi - die auf ihrem Kanal "Bibisbeautypalace" bei Youtube 5,9 Millionen Abonnenten hat (dazu kommen auf Instagram nochmals über acht Millionen Follower) - in den vergangenen Tagen bereits mit einem anderen Mann gesehen worden sein. Auf der Plattform TikTok kursiert ein Video, das die Influencerin an einem Bahnhof zeigen soll, wie sie einen anderen Mann küsst.

Julienco und Bibi: Beziehungsende nach 13 Jahren

Die Gerüchteküche bei den Fans brodelte daraufhin gewaltig. Jetzt machte Bibis Noch-Ehemann Julian Claßen das Liebes-Aus offiziell. "Ja, es stimmt. Bibi und ich sind getrennt. Bibi hat sich getrennt. Viel kann ich und will ich gerade zum aktuellen Zeitpunkt nicht darüber sagen", schrieb Claßen bei Instagram und gestand: "Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten."

Das Paar hat auch zwei gemeinsame Kinder und erst vor Kurzem ein Ferienhaus in Spanien gekauft. Auch dazu äußerte sich der 29-Jährige bei Instagram: "Die Kinder stehen auf Stelle Nummer eins, Priorität Nummer eins. Das ist keine Frage. Wir müssen einfach schauen, wie das jetzt weitergeht." Abschließend bedankt er sich bei seinen Fans für den Zuspruch.

Bibi Claßen selbst äußerte sich noch nicht zu dem Beziehungs-Aus oder den Fotos von ihr. In einem Video, das sie mit einer Freundin beim Shoppen zeigt, ist allerdings kein Ehering mehr zu sehen.

Verwandte Themen