Schwere Kopfverletzungen

14-Jähriger stößt Seniorin vom Fahrrad - Frau stirbt im Krankenhaus

25.1.2023, 19:23 Uhr
Ein 14-Jähriger soll eine Seniorin in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) vom Fahrrad geschubst haben. (Symbolbild)

© Guido Kirchner, dpa Ein 14-Jähriger soll eine Seniorin in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) vom Fahrrad geschubst haben. (Symbolbild)

Die 78-Jährige sei auf einen Gehweg in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) gestürzt und habe schwere Kopfverletzungen erlitten, teilte eine Polizeisprecherin am Mittwoch mit.

Der Verdächtige flüchtete am Montag zunächst, konnte aber wenig später vorläufig festgenommen und an Angehörige übergeben werden. Die Seniorin wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dort starb sie in der Nacht auf Mittwoch.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.