Zwei Singles aus Franken dabei

Bachelor 2022: Diese Frauen buhlten um das Herz von Dominik Stuckmann

6.1.2022, 08:16 Uhr
Dominik Stuckmann ist der neue Bachelor von RTL. Ab dem 26. Januar wird der IT-Spezialist und Unternehmer im Fernsehen seine große Liebe suchen. Stuckmann pendelt beruflich zwischen Frankfurt am Main und seiner Wahlheimat Gran Canaria. Er beschreibt sich selbst als abenteuerlustig und zielstrebig. Seine Partnerin sollte warmherzig, optimistisch und spontan sein. "Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann", erklärt er seine Teilnahme bei der Kuppelshow.
1 / 24

Dominik Stuckmann (29), IT-Unternehmer aus Frankfurt

Dominik Stuckmann ist der neue Bachelor von RTL. Ab dem 26. Januar wird der IT-Spezialist und Unternehmer im Fernsehen seine große Liebe suchen. Stuckmann pendelt beruflich zwischen Frankfurt am Main und seiner Wahlheimat Gran Canaria. Er beschreibt sich selbst als abenteuerlustig und zielstrebig. Seine Partnerin sollte warmherzig, optimistisch und spontan sein. "Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann", erklärt er seine Teilnahme bei der Kuppelshow. © RTL

Nach vier Jahren soll das Singledasein für Anna endlich ein Ende haben. Nach drei gescheiterten Beziehungen will sie sich in Mexiko in den Bachelor verlieben. "Ich bin ein perfekter Mix aus liebevoller Partnerin und bester Freundin", so die 33-Jährige. Sie selbst erwartet von ihrem Traummann, dass er liebevoll, offen, ehrlich und humorvoll ist. Wenn er dann noch aussieht wie Schauspieler Tom Hardy und mit ihr am Strand in den Sonnenuntergang reitet, ist es um Anna geschehen. Ob der Bachelor sich für die Angestellte aufs Pferd schwingt, bleibt abzuwarten.
2 / 24

Anna (33), Angestellte im öffentlichen Dienst aus Hamburg

Nach vier Jahren soll das Singledasein für Anna endlich ein Ende haben. Nach drei gescheiterten Beziehungen will sie sich in Mexiko in den Bachelor verlieben. "Ich bin ein perfekter Mix aus liebevoller Partnerin und bester Freundin", so die 33-Jährige. Sie selbst erwartet von ihrem Traummann, dass er liebevoll, offen, ehrlich und humorvoll ist. Wenn er dann noch aussieht wie Schauspieler Tom Hardy und mit ihr am Strand in den Sonnenuntergang reitet, ist es um Anna geschehen. Ob der Bachelor sich für die Angestellte aufs Pferd schwingt, bleibt abzuwarten. © RTL

Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung spielen eine wichtige Rolle im Leben von Bella. Für gute Energie sorgt bei der Deutsch-Russin ein Stein, den sie immer im BH trägt. Sorgt dieser auch für eine magische Anziehung zwischen ihr und dem Bachelor? "Am Ende lasse ich mich gern erobern", sagt die Auszubildende.
3 / 24

Bella (24), Auszubildende aus Kiel

Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung spielen eine wichtige Rolle im Leben von Bella. Für gute Energie sorgt bei der Deutsch-Russin ein Stein, den sie immer im BH trägt. Sorgt dieser auch für eine magische Anziehung zwischen ihr und dem Bachelor? "Am Ende lasse ich mich gern erobern", sagt die Auszubildende. © RTL

Nachdem es mit den Männern in der bayerischen Hauptstadt bisher nicht so recht klappen wollte, versucht Bobette nun ihr Glück in Mexiko. Acht Jahre ist ihre letzte und einzige Beziehung inzwischen her. Groß und sportlich sollte Bobettes Traummann sein, außerdem ein schönes Lächeln haben. Ungepflegte Männer kommen ihr dagegen nicht ins Haus. Sie selbst will mit Herz und Humor überzeugen. Aber Achtung: "Ab und zu kann ich eine Diva sein", warnt die Bürokauffrau den Bachelor schon vor.
4 / 24

Bobette (26), Bürokauffrau aus München

Nachdem es mit den Männern in der bayerischen Hauptstadt bisher nicht so recht klappen wollte, versucht Bobette nun ihr Glück in Mexiko. Acht Jahre ist ihre letzte und einzige Beziehung inzwischen her. Groß und sportlich sollte Bobettes Traummann sein, außerdem ein schönes Lächeln haben. Ungepflegte Männer kommen ihr dagegen nicht ins Haus. Sie selbst will mit Herz und Humor überzeugen. Aber Achtung: "Ab und zu kann ich eine Diva sein", warnt die Bürokauffrau den Bachelor schon vor. © RTL

"Mein Freund hat mich einfach geghostet", sagt Christina Aurora über ihre letzte Beziehung. Zwei Jahre ist die größte Liebesenttäuschung nun her. Doch ihr Herz ist inzwischen bereit, es an einen anderen Mann zu verschenken. Mit ihrem strahlenden Lachen will sie den Bachelor um den Finger wickeln. Obwohl sie auf einem Auge blind ist, hat die 30-Jährige ihre Leidenschaft - die Fotografie - zum Beruf gemacht und trotzt ihrem Schicksal: "Ich kann mit einem Auge bessere Fotos machen als andere mit zwei", so die Powerfrau.
5 / 24

Christina Aurora (30), Fotografin aus München

"Mein Freund hat mich einfach geghostet", sagt Christina Aurora über ihre letzte Beziehung. Zwei Jahre ist die größte Liebesenttäuschung nun her. Doch ihr Herz ist inzwischen bereit, es an einen anderen Mann zu verschenken. Mit ihrem strahlenden Lachen will sie den Bachelor um den Finger wickeln. Obwohl sie auf einem Auge blind ist, hat die 30-Jährige ihre Leidenschaft - die Fotografie - zum Beruf gemacht und trotzt ihrem Schicksal: "Ich kann mit einem Auge bessere Fotos machen als andere mit zwei", so die Powerfrau. © RTL

Nach zwei Beziehungen hofft Christina nun, im Bachelor den richtigen Mann an ihrer Seite zu finden. Ihr größter Traum ist es, eine eigene Familie zu gründen. Mit Christina ziehen in der Ladys-Villa nicht nur viel italienisches Temperament, sondern auch eine gehörige Portion Humor ein. Den sollte auch ihr Traummann mitbringen, ebenso wie Offenheit und Ehrlichkeit sowie eine gewisse Zuneigung zu ihrer französischen Bulldogge Milo.
6 / 24

Christina N. (27), Key Account Managerin aus München

Nach zwei Beziehungen hofft Christina nun, im Bachelor den richtigen Mann an ihrer Seite zu finden. Ihr größter Traum ist es, eine eigene Familie zu gründen. Mit Christina ziehen in der Ladys-Villa nicht nur viel italienisches Temperament, sondern auch eine gehörige Portion Humor ein. Den sollte auch ihr Traummann mitbringen, ebenso wie Offenheit und Ehrlichkeit sowie eine gewisse Zuneigung zu ihrer französischen Bulldogge Milo. © RTL

Mit Christina bekommt die Ladys-Villa Zuwachs von einer echten Powerfrau. Die 23-jährige Christina ist sehr ambitioniert und zielstrebig. Eines ihrer größten Hobbys ist Pole Dance. Damit ein Mann bei ihr landen kann, muss er sich schon ordentlich ins Zeug legen. "Unter einem perfekten Date stelle ich mir auf jeden Fall kein langweiliges Abendessen vor." Auch sonst hat Christina ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traumpartner: "Er sollte größer sein als ich, intelligent, eher hellere Haare haben und lustig sein. Außerdem sollte er Geld haben." 
7 / 24

Christina R. (23), Sport- und Fitnesskauffrau aus Kaiserslautern

Mit Christina bekommt die Ladys-Villa Zuwachs von einer echten Powerfrau. Die 23-jährige Christina ist sehr ambitioniert und zielstrebig. Eines ihrer größten Hobbys ist Pole Dance. Damit ein Mann bei ihr landen kann, muss er sich schon ordentlich ins Zeug legen. "Unter einem perfekten Date stelle ich mir auf jeden Fall kein langweiliges Abendessen vor." Auch sonst hat Christina ganz genaue Vorstellungen von ihrem Traumpartner: "Er sollte größer sein als ich, intelligent, eher hellere Haare haben und lustig sein. Außerdem sollte er Geld haben."  © RTL

Ob Inlineskaten, Radfahren, Schwimmen oder Langlaufen – Claudia ist eine naturverbundene Sportskanone und liebt es, aktiv zu sein. Wie sie den Rosenkavalier von sich überzeugen will? "Mit meiner aufgeschlossenen, positiven Lebenseinstellung. Ich werde so bleiben wie ich bin, mich nicht verstellen und einfach mit meinem Charakter überzeugen." Seit April 2019 ist die hübsche Österreicherin nun Single – doch damit soll jetzt Schluss sein.
8 / 24

Claudia (24), Ordinationsassistentin aus Klagenfurt am Wörthersee (Österreich)

Ob Inlineskaten, Radfahren, Schwimmen oder Langlaufen – Claudia ist eine naturverbundene Sportskanone und liebt es, aktiv zu sein. Wie sie den Rosenkavalier von sich überzeugen will? "Mit meiner aufgeschlossenen, positiven Lebenseinstellung. Ich werde so bleiben wie ich bin, mich nicht verstellen und einfach mit meinem Charakter überzeugen." Seit April 2019 ist die hübsche Österreicherin nun Single – doch damit soll jetzt Schluss sein. © RTL

Wenn sich Elina ihren Traummann backen könnte, hätte er wohl dunkle Haare, wäre sportlich und groß. Doch festgefahren ist sie da nicht. Viel wichtiger sind ihr die inneren Werte: Der Bachelor sollte auf jeden Fall Humor mitbringen und aufmerksam sein. Seit zwei Jahren geht die gebürtige Russin inzwischen als Single durchs Leben. Warum sie glaubt, die Richtige für den Bachelor zu sein? "Ich bin humorvoll, offen und bereit für die große Liebe."
9 / 24

Elina (25), Kauffrau für Büromanagement aus Bad Rappenau

Wenn sich Elina ihren Traummann backen könnte, hätte er wohl dunkle Haare, wäre sportlich und groß. Doch festgefahren ist sie da nicht. Viel wichtiger sind ihr die inneren Werte: Der Bachelor sollte auf jeden Fall Humor mitbringen und aufmerksam sein. Seit zwei Jahren geht die gebürtige Russin inzwischen als Single durchs Leben. Warum sie glaubt, die Richtige für den Bachelor zu sein? "Ich bin humorvoll, offen und bereit für die große Liebe." © RTL

"Ein Mann sollte mir auf Augenhöhe begegnen, romantisch sein und die Fähigkeit besitzen, zuhören zu können – nicht, um zu antworten, sondern um zu verstehen", formuliert Emily ihre Wünsche an den Bachelor. Obendrein liebt die Österreicherin das freie und ungezwungene Leben. Ein Jahr hat sie schon ohne Job gelebt, um sich von allen gesellschaftlichen Zwängen zu befreien und "ihr Ding" durchzuziehen. Ob das auch mit dem Bachelor geht?
10 / 24

Emily (23), Fitnesstrainerin aus Klagenfurt am Wörthersee (Österreich)

"Ein Mann sollte mir auf Augenhöhe begegnen, romantisch sein und die Fähigkeit besitzen, zuhören zu können – nicht, um zu antworten, sondern um zu verstehen", formuliert Emily ihre Wünsche an den Bachelor. Obendrein liebt die Österreicherin das freie und ungezwungene Leben. Ein Jahr hat sie schon ohne Job gelebt, um sich von allen gesellschaftlichen Zwängen zu befreien und "ihr Ding" durchzuziehen. Ob das auch mit dem Bachelor geht? © RTL

"Ich flirte offensiv und ungehemmt", sagt Franziska über sich. Die 26-Jährige hat bereits an zahlreichen Schönheitswettbewerben teilgenommen. Besonders anziehend findet die Blondine sportliche, große und tätowierte Männer. Außerdem sollte der Bachelor ihren Kinderwunsch teilen. Eines ihrer liebsten Hobbys: Schachspielen. Ob sich der Bachelor von ihr zu einer Partie herausfordern lässt?
11 / 24

Franziska (26), Erzieherin aus Kassel

"Ich flirte offensiv und ungehemmt", sagt Franziska über sich. Die 26-Jährige hat bereits an zahlreichen Schönheitswettbewerben teilgenommen. Besonders anziehend findet die Blondine sportliche, große und tätowierte Männer. Außerdem sollte der Bachelor ihren Kinderwunsch teilen. Eines ihrer liebsten Hobbys: Schachspielen. Ob sich der Bachelor von ihr zu einer Partie herausfordern lässt? © RTL

Mit ihrer humorvollen Art bringt die 21-jährige Giannina die Menschen gern zum Lachen und will damit auch den Bachelor überzeugen. Insgesamt 14 Tattoos zieren ihren Körper, eines davon ist eine Rose. Was der Bachelor mitbringen sollte, um ihr zu gefallen? "Früher habe ich immer gesagt: 1,90 Meter, braune Haare, Dreitagebart, sportlich gebaut. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass es auf mehr ankommt." Viel wichtiger sind ihr Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen.
12 / 24

Giannina (21), Studentin aus Viersen

Mit ihrer humorvollen Art bringt die 21-jährige Giannina die Menschen gern zum Lachen und will damit auch den Bachelor überzeugen. Insgesamt 14 Tattoos zieren ihren Körper, eines davon ist eine Rose. Was der Bachelor mitbringen sollte, um ihr zu gefallen? "Früher habe ich immer gesagt: 1,90 Meter, braune Haare, Dreitagebart, sportlich gebaut. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, dass es auf mehr ankommt." Viel wichtiger sind ihr Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen. © RTL

Manchmal muss man dem Schicksal einfach ein bisschen nachhelfen, davon ist Irina aus Leipzig überzeugt. Für das Abenteuer Bachelor ist die 29-Jährige nach einem Jahr als Single mehr als bereit. Den Bachelor will sie mit ihrem offenen und fröhlichen Naturell überzeugen. Zwei Beziehungen hatte sie bisher, die längste hielt siebeneinhalb Jahre. Vielleicht ist Bachelor Dominik nun endlich ihr Mr. Right?
13 / 24

Irina (29), Fotografin und Brautstylistin aus Leipzig

Manchmal muss man dem Schicksal einfach ein bisschen nachhelfen, davon ist Irina aus Leipzig überzeugt. Für das Abenteuer Bachelor ist die 29-Jährige nach einem Jahr als Single mehr als bereit. Den Bachelor will sie mit ihrem offenen und fröhlichen Naturell überzeugen. Zwei Beziehungen hatte sie bisher, die längste hielt siebeneinhalb Jahre. Vielleicht ist Bachelor Dominik nun endlich ihr Mr. Right? © RTL

Jana-Maria führt ein Leben, von dem viele träumen: Im sonnigen Marbella leitet die 29-Jährige mehrere eigene Unternehmen und wohnt in einer kleinen Eigentumswohnung mit Blick aufs Meer. Die in Baden-Baden geborene Wahlspanierin liebt ihr Leben in Marbella - für das perfekte Glück fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite. Wie die Unternehmerin beim Bachelor landen will? "Ich versuche ihn mit meinem Charme um den Finger zu wickeln."
14 / 24

Jana-Maria (29), Unternehmerin aus Marbella

Jana-Maria führt ein Leben, von dem viele träumen: Im sonnigen Marbella leitet die 29-Jährige mehrere eigene Unternehmen und wohnt in einer kleinen Eigentumswohnung mit Blick aufs Meer. Die in Baden-Baden geborene Wahlspanierin liebt ihr Leben in Marbella - für das perfekte Glück fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite. Wie die Unternehmerin beim Bachelor landen will? "Ich versuche ihn mit meinem Charme um den Finger zu wickeln." © RTL

Jenny bezeichnet sich als Clown und "irgendwie anders als die anderen". Dass der Bachelor auf die gleiche verrückte Idee kommt, im Fernsehen nach der großen Liebe zu suchen, ist für die gebürtige Regensburgerin ein gutes Zeichen: "Dann ist er schon mal genauso crazy wie ich." Gute Chancen hat er außerdem, wenn er größer ist als sie, trainiert und von Herzen lachen kann. Extrapunkte gibt es für Tattoos!
15 / 24

Jenny (22), Zugbegleiterin aus Dortmund

Jenny bezeichnet sich als Clown und "irgendwie anders als die anderen". Dass der Bachelor auf die gleiche verrückte Idee kommt, im Fernsehen nach der großen Liebe zu suchen, ist für die gebürtige Regensburgerin ein gutes Zeichen: "Dann ist er schon mal genauso crazy wie ich." Gute Chancen hat er außerdem, wenn er größer ist als sie, trainiert und von Herzen lachen kann. Extrapunkte gibt es für Tattoos! © RTL

Ein Tag ohne Sport? Für Josephine undenkbar! Die 25-Jährige ist ein richtiger Flummi, wie sie selbst sagt, und immer in Action. Ob Fitness, Zumba oder Surfen - Hauptsache Bewegung. Josi, wie die meisten sie nennen, sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude, eine ähnliche Einstellung zum Leben sollte auch ihr Mr. Right mitbringen: "Eine lahmarschige Couch-Potato käme für mich nicht infrage." 
16 / 24

Josephine (25), Marketingmanagerin und Fitnesstrainerin aus Rehren

Ein Tag ohne Sport? Für Josephine undenkbar! Die 25-Jährige ist ein richtiger Flummi, wie sie selbst sagt, und immer in Action. Ob Fitness, Zumba oder Surfen - Hauptsache Bewegung. Josi, wie die meisten sie nennen, sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude, eine ähnliche Einstellung zum Leben sollte auch ihr Mr. Right mitbringen: "Eine lahmarschige Couch-Potato käme für mich nicht infrage."  © RTL

Als Lara klein war, war sie schwer krank. Sie hatte ein Loch im Herzen, musste operiert werden und lag lange im Krankenhaus. Eine Zeit, die sie sehr geprägt hat. Heute versprüht sie umso mehr Lebensfreude, eine Eigenschaft, die sie an sich selbst mit am meisten mag. Sollte Dominik ihr am Ende tatsächlich die letzte Rose schenken, hätte er seine Herzdame allerdings nicht ganz für sich allein: Zwei Hunde, vier Schildkröten und eine Ratte, "die eigentlich auch eher ein Hund ist", haben einen festen Platz im Herzen der 1,73 m großen Tourismusmanagement-Studentin.
17 / 24

Lara (23), Studentin aus Memmingen

Als Lara klein war, war sie schwer krank. Sie hatte ein Loch im Herzen, musste operiert werden und lag lange im Krankenhaus. Eine Zeit, die sie sehr geprägt hat. Heute versprüht sie umso mehr Lebensfreude, eine Eigenschaft, die sie an sich selbst mit am meisten mag. Sollte Dominik ihr am Ende tatsächlich die letzte Rose schenken, hätte er seine Herzdame allerdings nicht ganz für sich allein: Zwei Hunde, vier Schildkröten und eine Ratte, "die eigentlich auch eher ein Hund ist", haben einen festen Platz im Herzen der 1,73 m großen Tourismusmanagement-Studentin. © RTL

Natalie ist ein durch und durch positiver Mensch und eine solch lebensbejahende Einstellung sollte auch ihr nächster Freund mitbringen. Seit zweieinhalb Jahren geht die Teamassistentin aus Erlangen inzwischen als Single durchs Leben, ihre letzte Beziehung war zugleich ihre erste und hielt vier Jahre. Mit dem Bachelor hofft sie nun, ihren Herzmensch zu finden und sich mit ihm ihren größten Lebenstraum zu erfüllen: "Die ganze Welt bereisen und dann eine Familie gründen."
18 / 24

Natalie (24), Teamassistentin aus Erlangen

Natalie ist ein durch und durch positiver Mensch und eine solch lebensbejahende Einstellung sollte auch ihr nächster Freund mitbringen. Seit zweieinhalb Jahren geht die Teamassistentin aus Erlangen inzwischen als Single durchs Leben, ihre letzte Beziehung war zugleich ihre erste und hielt vier Jahre. Mit dem Bachelor hofft sie nun, ihren Herzmensch zu finden und sich mit ihm ihren größten Lebenstraum zu erfüllen: "Die ganze Welt bereisen und dann eine Familie gründen." © RTL

Sechs Jahre Singledasein will Nele endlich ein Ende setzen und "Der Bachelor" ist ihrer Ansicht nach genau die richtige Gelegenheit. Warum es nicht mal auf ganz unkonventionellem Wege versuchen, wenn es auf dem "normalen" nicht klappen will? Womit Nele Bachelor Dominik von sich überzeugen will? "Ich bringe das gewisse Etwas mit und weiß genau, was ich will und was ich nicht will."
19 / 24

Nele (28), Unternehmerin aus Hamburg

Sechs Jahre Singledasein will Nele endlich ein Ende setzen und "Der Bachelor" ist ihrer Ansicht nach genau die richtige Gelegenheit. Warum es nicht mal auf ganz unkonventionellem Wege versuchen, wenn es auf dem "normalen" nicht klappen will? Womit Nele Bachelor Dominik von sich überzeugen will? "Ich bringe das gewisse Etwas mit und weiß genau, was ich will und was ich nicht will." © RTL

Mit einem eigenen Podcast, der sich um Liebe, Sex und Dating dreht, ist Susanna eigentlich Expertin in Liebesfragen, sogar eine eigene Sexkolumne hatte sie schon. Den richtigen Mann für sich hat sie trotzdem noch nicht gefunden. Warum sie glaubt, bei "Der Bachelor" auf ihren Mr. Right zu treffen: "Ich denke, in einer solch extremen Situation können extreme Gefühle entstehen."
20 / 24

Susanna (27), Social Media Managerin aus Hamburg

Mit einem eigenen Podcast, der sich um Liebe, Sex und Dating dreht, ist Susanna eigentlich Expertin in Liebesfragen, sogar eine eigene Sexkolumne hatte sie schon. Den richtigen Mann für sich hat sie trotzdem noch nicht gefunden. Warum sie glaubt, bei "Der Bachelor" auf ihren Mr. Right zu treffen: "Ich denke, in einer solch extremen Situation können extreme Gefühle entstehen." © RTL

Für Valeria ist "Der Bachelor" ein echtes Heimspiel: Geboren in Mexiko City, lebt die 22-Jährige erst seit zwei Jahren in Deutschland. Nach drei gescheiterten Beziehungen will die 1,57m große Mexikanerin endlich die große Liebe finden. Große Ansprüche an das erste Date hat sie dabei nicht: "Mit der richtigen Person ist jede Verabredung schön - aber es muss immer ein leckeres Essen dabei sein!"
21 / 24

Valeria (22), Studentin aus Berlin

Für Valeria ist "Der Bachelor" ein echtes Heimspiel: Geboren in Mexiko City, lebt die 22-Jährige erst seit zwei Jahren in Deutschland. Nach drei gescheiterten Beziehungen will die 1,57m große Mexikanerin endlich die große Liebe finden. Große Ansprüche an das erste Date hat sie dabei nicht: "Mit der richtigen Person ist jede Verabredung schön - aber es muss immer ein leckeres Essen dabei sein!" © RTL

Nie den Glauben an sich selbst verlieren - mit dieser Einstellung geht Vivian durchs Leben. Ihr positives Mindset empfindet die 28-Jährige als eine ihrer stärksten Eigenschaften. Als alleinerziehende Mama eines dreijährigen Sohnes hat sie sich ihren großen Traum erfüllt und arbeitet heute als erfolgreiches Model. Zielstrebig sollte auch der Mann an ihrer Seite sein, außerdem humorvoll, loyal und so weltoffen wie sie selbst.
22 / 24

Vivian (28), Model aus Moers

Nie den Glauben an sich selbst verlieren - mit dieser Einstellung geht Vivian durchs Leben. Ihr positives Mindset empfindet die 28-Jährige als eine ihrer stärksten Eigenschaften. Als alleinerziehende Mama eines dreijährigen Sohnes hat sie sich ihren großen Traum erfüllt und arbeitet heute als erfolgreiches Model. Zielstrebig sollte auch der Mann an ihrer Seite sein, außerdem humorvoll, loyal und so weltoffen wie sie selbst. © RTL

"Alles mitnehmen, was Spaß und Freude bereitet. Man sollte nicht zu sehr darauf achten, was andere denken - in 100 Jahren spricht sowieso niemand mehr drüber", beschreibt Yasmin ihr Lebensmotto. Ihr Traummann sollte zwar sportlich sein, muss aber nicht unbedingt mit einem Sixpack glänzen. Viel wichtiger sind der 23-Jährigen Treue, Loyalität und dass Mr. Right mit beiden Beinen im Leben steht. 
23 / 24

Yasmin (23), Dualstudentin aus Fürth

"Alles mitnehmen, was Spaß und Freude bereitet. Man sollte nicht zu sehr darauf achten, was andere denken - in 100 Jahren spricht sowieso niemand mehr drüber", beschreibt Yasmin ihr Lebensmotto. Ihr Traummann sollte zwar sportlich sein, muss aber nicht unbedingt mit einem Sixpack glänzen. Viel wichtiger sind der 23-Jährigen Treue, Loyalität und dass Mr. Right mit beiden Beinen im Leben steht.  © RTL

Staffel 12 von "Der Bachelor" startet am Mittwoch, 26. Januar, um 20.15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ sind alle 10 Folgen der Staffel jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Nachdem am 30. März im Finale Dominiks letzte Entscheidung fällt, begrüßt Frauke Ludowig den Bachelor und einige der Frauen zum Staffelabschluss zum Talk.
24 / 24

Sendetermine

Staffel 12 von "Der Bachelor" startet am Mittwoch, 26. Januar, um 20.15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ sind alle 10 Folgen der Staffel jeweils eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Nachdem am 30. März im Finale Dominiks letzte Entscheidung fällt, begrüßt Frauke Ludowig den Bachelor und einige der Frauen zum Staffelabschluss zum Talk. © RTL