Der dritte Tag im Dschungel: Danni mischt sich unter Kamele

13.1.2020, 00:00 Uhr
Am dritten Tag tritt Danni Büchner alleine in der Dschungelprüfung "Das Albtraumschiff" an. Auf die Fünffachmama wartet ein altes Schiff, in dessen Innenraum elf Sterne in Tiergehegen versteckt sind.
1 / 8

Am dritten Tag tritt Danni Büchner alleine in der Dschungelprüfung "Das Albtraumschiff" an. Auf die Fünffachmama wartet ein altes Schiff, in dessen Innenraum elf Sterne in Tiergehegen versteckt sind. © TV NOW

Dr. Bob begrüßt die Kandidatin und erklärt, welche tierischen Begleiter ihr auf dem Weg durch das Schiff begegnen werden.
2 / 8

Dr. Bob begrüßt die Kandidatin und erklärt, welche tierischen Begleiter ihr auf dem Weg durch das Schiff begegnen werden. © TV NOW

Um in die Gehege zu gelangen, muss Danni diese zuvor mit Schlüsseln öffnen. Ziellos und meckernd läuft die Kult-Auswanderin hin und her, weil sie die Schlüssel nicht findet. Die Zeit tickt erbarmungslos.
3 / 8

Um in die Gehege zu gelangen, muss Danni diese zuvor mit Schlüsseln öffnen. Ziellos und meckernd läuft die Kult-Auswanderin hin und her, weil sie die Schlüssel nicht findet. Die Zeit tickt erbarmungslos. © TV NOW

Als die 41-Jährige den ersten Schlüssel entdeckt, geht es für sie in ein Kamelgehege. Doch die zwei Wüstenschiffe lassen Danni keinen Platz zum Sterne suchen.
4 / 8

Als die 41-Jährige den ersten Schlüssel entdeckt, geht es für sie in ein Kamelgehege. Doch die zwei Wüstenschiffe lassen Danni keinen Platz zum Sterne suchen. © TV NOW

Unentwegt fallen ihr Kakerlaken in den Nacken, was sie mit exaltierten Schreien und Motzerei kommentiert: "Ihr ekelhaften Viecher!" Die tierische Gesellschaft im Schiffsinnenraum gefällt der Auswanderin ganz und gar nicht. Am Ende gab es vier Sterne für die Kult-Auswanderin.
5 / 8

Unentwegt fallen ihr Kakerlaken in den Nacken, was sie mit exaltierten Schreien und Motzerei kommentiert: "Ihr ekelhaften Viecher!" Die tierische Gesellschaft im Schiffsinnenraum gefällt der Auswanderin ganz und gar nicht. Am Ende gab es vier Sterne für die Kult-Auswanderin. © TV NOW

Bei ihrer Rückkehr von der Dschungelprüfung lässt sich Danni für ihre vier Sterne feiern. "Das wird hier noch eine Danni-Show", freut sich die Fünffachmutter. Dieser Satz stößt Elena Miras übel auf: "Warum sagt sie das? Ich weiß nicht, wie ich Danni einschätzen soll. Ich wurde im Vorfeld vor ihr gewarnt, dass ich aufpassen soll. Ich weiss nicht, was ich denken soll, ob sie das doch hier zur Danni-Show machen will?"
6 / 8

Bei ihrer Rückkehr von der Dschungelprüfung lässt sich Danni für ihre vier Sterne feiern. "Das wird hier noch eine Danni-Show", freut sich die Fünffachmutter. Dieser Satz stößt Elena Miras übel auf: "Warum sagt sie das? Ich weiß nicht, wie ich Danni einschätzen soll. Ich wurde im Vorfeld vor ihr gewarnt, dass ich aufpassen soll. Ich weiss nicht, was ich denken soll, ob sie das doch hier zur Danni-Show machen will?" © TV NOW

Warum ist Prince Damien eigentlich Single, will Markus von dem Sänger wissen. "Ich weiß es nicht", so der 29-jährige Bisexuelle. "Ich hatte noch nie einen festen Freund oder eine feste Freundin."
7 / 8

Warum ist Prince Damien eigentlich Single, will Markus von dem Sänger wissen. "Ich weiß es nicht", so der 29-jährige Bisexuelle. "Ich hatte noch nie einen festen Freund oder eine feste Freundin." © TV NOW

Bei der Nachtwache erzählt Toni Trips Prince Damien von ihrer schweren Jugend und der Beziehung zu ihrer Mutter. Als Teenagerin habe sie viel "Scheiße" gebaut, beichtet sie dem DSDS-Gewinner. "Ich war so ein Ausreißer, ich war partysüchtig." Und weiter: "Jede Woche wurde ich vermisst gemeldet."
8 / 8

Bei der Nachtwache erzählt Toni Trips Prince Damien von ihrer schweren Jugend und der Beziehung zu ihrer Mutter. Als Teenagerin habe sie viel "Scheiße" gebaut, beichtet sie dem DSDS-Gewinner. "Ich war so ein Ausreißer, ich war partysüchtig." Und weiter: "Jede Woche wurde ich vermisst gemeldet." © TV NOW

Verwandte Themen