Strenge Bettruhe

Direkt auf den Operationstisch: Lotto-Millionär "Chico" musste ins Krankenhaus

22.3.2023, 15:51 Uhr
Kürsat Yildirim, besser bekannt als Lotto-Millionär "Chico", ließ sich am Montag in ein Krankenhaus einliefern.

© IMAGO/marco stepniak, IMAGO/biky Kürsat Yildirim, besser bekannt als Lotto-Millionär "Chico", ließ sich am Montag in ein Krankenhaus einliefern.

Im vergangenen Jahr gewann Kürsat Yildirim den Lotto-Jackpot mit einer Summe von fast 10 Millionen Euro. Seitdem ist der 42-Jährige auch besser bekannt als Lotto-Millionär "Chico". Auf Instagram präsentiert er sich regelmäßig stolz mit teuren Autos und guter Laune. Anfang der Woche ist jedoch auch dem Dortmunder das Lachen vergangen. Der 42-Jährige ließ sich vergangenen Montagmorgen in ein Dortmunder Krankenhaus einliefern. Drei Stunden später lag er dann bereits auf dem Operationstisch, berichtet "Bild". "Ich hatte einen Bauchnabelbruch", erzählt Chico im Gespräch mit dem Boulevardblatt. "Der hat zum Glück keine Schmerzen bereitet, aber mit meinem Arzt habe ich mich entschlossen, es frühzeitig operieren zu lassen."

Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Am selben Tag konnte "Chico" das Krankenhaus bereits wieder verlassen. "Alle waren sehr nett zu mir", so der Dortmunder, "Ärzte und Pfleger haben sich rührend gekümmert. Bevor ich im Bett lag, musste ich noch ein paar Fotos mit Fans machen." Der sonst so aktive 42-Jährige muss jetzt jedoch einen Gang runterfahren, für die ersten Tage haben seine Ärzte ihm strenge Bettruhe verschrieben.