Von Laster gefallen

Eisenstange zerschlägt Scheibe: Autofahrer in Unterfranken schwer verletzt

18.3.2023, 09:52 Uhr
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.

© Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.

Nach Angaben der Polizei vom Samstag war dem 46-Jährigen am Freitagmittag der Lastwagen eines Abfallentsorgers entgegengekommen, von dem die Stange runterfiel. Die etwa 30 Zentimeter lange Stange durchschlug die Frontscheibe seines Wagens und traf den Mann an der Schläfe.

Der Mann konnte noch am Seitenstreifen anhalten und wurde später mit einer schweren Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Lastwagens hatte den Vorfall laut Polizei nicht bemerkt und fuhr weiter.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.