"Nicht das Beste"

"Ekel-Wurst" im WM-Stadion: Foto zu Snack geht im Netz viral

Svenja Strunz

E-Mail zur Autorenseite

6.12.2022, 07:56 Uhr

Der kanadische Sport-Kommentator AJ Jakubec postete das Bild des Ekel-Brötchens auf Twitter. Dazu schreibt er: „Essen im WM-Stadion. Nicht das Beste.“

Der vermeintliche Leckerbissen scheint dabei nicht nur eklig zu schmecken, sondern sei auch noch ganz schön teuer. Aus den Kommentaren unter dem Bild geht hervor, dass das Sandwich satte neun Euro gekostet haben soll.

Ein User postet ein Bild mit der Unterschrift: "Ich stimme zu".

Doch auch andere Twitter-Nutzer vertreten klare Meinungen. Unter dem Post des Sport-Kommentators finden sich Kommentare wie "Allein vom Ansehen bekomme ich eine Lebensmittelvergiftung", "Zigarre auf einem Brötchen... lecker" oder "Auf der Straße gefunden".

Verwandte Themen