Er spielte Arthur Spooner: "King of Queens"-Star Jerry Stiller ist tot

11.5.2020, 12:11 Uhr

Der Schauspieler Jerry Stiller ist tot. Das teilte sein Sohn, Hollywood-Star Ben Stiller, auf Twitter mit. Stiller spielte in zahlreichen US-amerikanischen Serien mit. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Rolle des Arthur Spooner in der Erfolgsserie "King of Queens".

"Leider muss ich mitteilen, dass mein Vater, Jerry Stiller, eines natürlichen Todes gestorben ist. Er war ein großartiger Vater und Großvater und etwa 62 Jahre lang der treueste Ehemann von Anne. Er wird sehr vermisst werden. Ich liebe dich, Dad.", schrieb Hollywood-Star auf Twitter.

Gemeinsam standen Vater und Sohn in den Filmen "Zoolander", "Zoolander 2", "Pfundskerle", "Nach 7 Tagen ausgeflittert" und "Danny, immer fünf Minuten zu spät" vor der Kamera. Auch in der Serie "King of Queens" hatte Ben Stiller mit seiner Schwester Amy und Mutter Anne Meara vereinzelt Gastauftritte.

In den sozialen Netzwerken rief die Nachricht vom Tod Jerry Stillers Bestürzung und Trauer aus.

Verwandte Themen


Keine Kommentare