App im Spiel

Erster Auftritt: Söder-Tochter Gloria zeigt Freund bei Wiesn-Besuch

Stefan Zeitler

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

18.9.2022, 14:47 Uhr
Gloria-Sophie Burkandt besuchte mit ihrem Freund das Oktoberfest.

© Felix Hörhager, dpa Gloria-Sophie Burkandt besuchte mit ihrem Freund das Oktoberfest.

Gloria-Sophie Burkandt - mit ihren 23 Jahren hat sie schon so einiges erlebt. Paris, New York, Mykonos, Mexico City, Miami und Los Angeles – als Model fliegt sie für Aufträge rund um den Globus. Für ihr Engagement gegen Diskriminierung wurde sie erst kürzlich in Bayern mit einem Preis geehrt; auch eine politische Laufbahn schließt Burkandt zumindest nicht komplett für sich aus. Die 23-Jährige hat in den letzten Jahren vieles dafür getan, als Gloria-Sophie wahrgenommen zu werden – und nicht als Tochter von Ministerpräsident Markus Söder.

Während sie in Interviews auch ganz Themen wie Mobbing in der Schule offen anspricht, hielt sie sich mit anderen privaten Informationen zurück. Bis jetzt. Am Samstag besuchte die 23-Jährige das Oktoberfest. Mit dabei: ihr Freund Florian. Gegenüber der Bild gab es dann noch ein paar mehr Details: so arbeite der 33-Jährige als Finanzunternehmer.

Kurios: Vor drei Jahren kontaktierte Florian seine Gloria bereits über die Internetplattform LinkedIn. Eine Antwort des Models gab es damals jedoch nicht. Kürzlich habe man sich dann durch gemeinsame Freunde im wahren Leben doch getroffen – mit bleibendem Eindruck, wie jetzt zu erkennen ist.

Verwandte Themen


5 Kommentare