Gänsehaut

Live und vor Millionenpublikum: Ex-König macht Heiratsantrag im Dschungelcamp

Stefan Zeitler

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

21.1.2023, 22:53 Uhr

Samstagabend kurz nach 22 Uhr deutscher Zeit – obwohl niemanden das Dschungelcamp juckt, sehen wieder Millionen Menschen vor den Bildschirmen zu. Das, was dann passiert, hatten so aber wohl auch eingefleischte Fans nicht auf dem Zettel. Der Reihe nach. Bereits am Freitag musste mit Verena Kerth der erste Star überraschend das Camp verlassen. Damit kann die Ex-Lebensabschnittsgefährtin von Titan Oliver Kahn sich nicht mehr ihren Traum erfüllen: Ihr aktueller Freund Marc Terenzi – einst selbst Gewinner des Formats - hatte sich so sehr gewünscht, dass seine Liebste ebenfalls den Titel holt. Damit hätte erstmals in der Geschichte ein Paar gleich zweifach den Titel abgeräumt.

Daraus wurde bekanntlich nichts. Aber am Ende erfüllte sich ein wohl noch größerer Wunsch. Im weißen Anzug und platinblonden Haaren wartete Marc am Strand mit einem Essen auf seine Verena. Diese erklärte bereits zuvor, dass sie enttäuscht über den frühen Auszug sei. Sich aber nun sehr freue, endlich wieder Marc sehen zu können und mit diesem eine Pizza Margherita essen zu können. Als Verena ihren Marc am Horizont erblickt, rennt sie freudestrahlend auf ihn zu. „Ich bin so stolz auf dich, mein Schatz“ – flüstert der Ex von Sarah Connor ihr liebevoll ins Ohr. Dann jedoch folgt ein Satz, den so wohl niemand erwartet hatte. „Ich bin sehr aufgeregt, wie du vielleicht merkst“, erklärt Marc. „Ich habe gemerkt, dass ich dich so sehr vermisst habe. Und damit ich dich nie mehr vermissen muss, stelle ich dir nun eine Frage“.

"Das ist doch ein Scherz?"

„Das ist doch jetzt ein Scherz?“ – fragt Verena sichtlich überrascht. „Nein, Schatz. Ich möchte dich hiermit fragen, ob du mich heiraten willst“, haucht Marc mit letzter Kraft in seiner nervösen Stimme heraus. Sichtlich berührt fällt Verena ihrem Schatz um den Hals. Mehr und mehr wird allen klar: Hier wurden gerade Millionen Menschen Zeugen eines Heiratsantrages noch in Australien. Zwischen all den bissigen Kommentaren auch von unserer Seite können wir hier nur sagen: Trotz verpasstem Doppel-Titel wünschen wir den Beiden alles Glück dieser Welt…

Verwandte Themen