Scheidung steht wohl bevor

Medienberichte: Mats und Cathy Hummels sind kein Paar mehr

8.8.2021, 12:21 Uhr
Cathy und Mats Hummels sind offenbar getrennt.

Cathy und Mats Hummels sind offenbar getrennt.

Seit Wochen gehen die Gerüchte um, dass Mats und Cathy Hummels schon seit Längerem nicht mehr zusammen sind. Die Bild will nun aus "Fußballerkreisen" erfahren haben, dass die Trennung durch ist. RTL beruft sich bei der Information auf das "Umfeld des Ehepaares".

Im Oktober versicherte Cathy der Bild offenbar noch, dass sie und Mats noch ein Paar sind. Zuletzt hatten sich die beiden aber immer weniger gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt und auch weniger gemeinsame Bilder in den Sozialen Medien gepostet, was die Gerüchte noch weiter befeuert hatte.

Seit Mats vom FC Bayern München zurück zum BVB gewechselt ist, mussten die beiden weitgehend eine Fernbeziehung führen, weil Cathy mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig in München geblieben ist. "Cathy ist viel alleine, das ist nicht immer einfach", zitiert die Bild am Sonntag eine Person aus dem Umfeld des Paares. Offiziell bestätigt haben aber weder Mats noch Cathy Hummels die Trennung bisher.

Verwandte Themen


1 Kommentar