Trauer um Nachwuchskicker

Sechsjähriger bricht nach Fußballtraining zusammen - und stirbt

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

30.9.2022, 18:52 Uhr
Trotz Bemühungen der Ärzte im Krankenhaus kommt für den Jungen jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)

© e-nn-for-20201117_110130-2.jpg, NN Trotz Bemühungen der Ärzte im Krankenhaus kommt für den Jungen jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)

"Wir trauern um ein junges Mitglied unserer TSV-Familie, das in Folge eines tragischen Trainingsvorfalls verstorben ist. Wir sind fassungslos und stehen ohnmächtig da.", heißt es auf der Website des TSV 07 Höchst in Hessen. Am Dienstag kollabierte ein Sechsjähriger nach dem Training der F-Junioren auf dem Fußballplatz, wie Kinzig.News berichtet.

Todesursache unbekannt

Obwohl Betreuer sofort den Rettungsdienst alarmierten und der Junge umgehend in ein Frankfurter Krankenhaus gebracht wurde, verstarb er wenig später. "Meine Gedanken sind bei den Eltern und der Familie des Kleinen", drückte der Bürgermeister Gelnhausens der Familie seine Anteilnahme aus. Polizei und Staatsanwaltschaft in Frankfurt ermitteln aktuell noch die Todesursache.

0 Kommentare