"Total verliebt in Amerika": Laura und der Wendler bekommen eigene Soap

25.1.2020, 11:16 Uhr

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind unzertrennlich - vor allem vor den Kameras der deutschen Privatsender. Zuletzt konnten sie den TV-Zuschauern im "Sommerhaus der Stars" ihre Liebe unter Beweis stellen. Zuletzt posierte die 19-jährige Instagram-Berühmtheit im neuen Playboy - und sorgte im Internet einmal mehr für starke Meinungen und Furore.

Nun haben der 47-jährige Musiker und seine 28 Jahre jüngere Freundin die nächste Reality-Show in Aussicht - und zwar eine ganz eigene.

Wie RTL bekannt gab, wird ab dem 21. Februar die Doku-Soap "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" in sechs Teilen bei TV Now gezeigt. Darin wird es um ein Bauprojekt der Extra-Unterhaltungsklasse gehen. Michael Wendler kauft für sich und Laura Müller ein Haus. Nach Angaben von RTL.de tauscht der Sänger "sogar Mikrofon gegen Vorschlaghammer und legt selbst Hand an".

Ein Besuch der Schwiegereltern und Einblicke in das Familienleben mit Michael Wendlers Tochter Adeline steuern zur wöchentlichen Abendunterhaltung bei.


Wendler-Freundin Laura Müller tanzt bei "Let's Dance"


Keine Kommentare