Dreister Diebstahl

Wenn der Postmann gar nicht klingelt: Unbekannte stehlen Zustellfahrzeug samt Paketen

Alice Vicentini

E-Mail zur Autorenseite

7.6.2023, 08:23 Uhr
Während einer Paketzustellung wurde ein Postbote Opfer eines Diebstahls (Symbolbild).

© imago images/Michael Gstettenbauer, NN Während einer Paketzustellung wurde ein Postbote Opfer eines Diebstahls (Symbolbild).

Am 5. Juni kam es in Celle in Niedersachsen zu einem "dreisten Diebstahl", wie die Polizei ihn beschrieb. Gegen 16.15 Uhr war ein 20 Jahre alter Postbote dabei, Pakete zuzustellen. Als er bei der Wohnanlage in der Straße Nordfeld ankam, stieg er mit den Paketen aus und ließ seinen weißen Renault Kastenwagen kurzzeitig unbeaufsichtigt. Diese Gelegenheit nutzten bislang unbekannte Täter nutzten unbekannte Täter aus, indem sie den Transporter samt den darin befindlichen Waren entwendeten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.