Podcast

Beziehung am Ende? So finde ich heraus, ob ich mich trennen sollte

Johannes Alles
Johannes Alles

E-Mail zur Autorenseite

13.5.2022, 05:58 Uhr
Wenn Beziehungen an ihr Ende gelangen, sind die Wunden natürlich groß. 

© imago images/Rolf Poss Wenn Beziehungen an ihr Ende gelangen, sind die Wunden natürlich groß. 

Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, ist das meist mit Schmerz verbunden. Vor allem für die Person, die verlassen wird. Nicht selten quälen sich aber auch Menschen über Monate und Jahre mit der Frage, ob sie sich von ihrem Partner trennen sollten.

Gerade in dieser Phase der Unsicherheit kommen Frauen, aber auch Männer in die Praxis von Sandra Schubert in Stein im Landkreis Fürth, um Klarheit zu finden. Wann sollte ich mich trennen? Wann sollte ich um die Beziehung kämpfen?

Aber auch zum eigentlichen Trennungsprozess kann die 44-Jährige Rat geben. Im Gespräch mit unserem Podcast-Team von "heiß & innig" verrät sie, dass es ein paar Punkte gibt, die jede und jeder bei einer Trennung beherzigen sollte, um unnötigen Schmerz zu vermeiden - und möglichst im Guten auseinanderzugehen. Ebenso kennt Schubert die No-Gos, die es tunlichst zu vermeiden gilt.

Das komplette Gespräch mit Sandra Schubert hören Sie hier.

Der Podcast "heiß & innig" wird unter dem Dach unseres Lifestyle-Portals fein-raus.de produziert. Zu hören ist das Format, so wie alle anderen Podcasts dieses Verlags, über die Verlinkungen hier im Text, bei den gängigen Podcast-Playern wie Spotify sowie auf unserer Seite www.nordbayern.de/podcast.

Keine Kommentare