Tickets werden knapp: Weinturm Open Air fast ausverkauft

15.7.2016, 13:42 Uhr
Die Tickets für das Familien-Festival am Weinturmhügel werden knapp.

© Hans-Bernd Glanz Die Tickets für das Familien-Festival am Weinturmhügel werden knapp.

"Wir reiben uns verdutzt die Augen: Haben sich wirklich schon so viele unter euch treuen Weinturmgänger mit Tickets eingedeckt?", heißt es auf der Internetseite des Festivals. Beim diesjährigen Weinturm Open Air in Bad Windsheim könnte es also eng werden. Zwei Drittel des Kartenkontingents sind bereits unter die Leute gebracht. Ob es also kurzfristig noch Tickets vor Ort geben wird, ist fraglich.

Tickets gibt es im Netz unter www.ticket69.de oder in zahlreichen Vorverkaufsstellen.

In diesem Jahr holt der Jugend- und Kulturförderverein Bad Windsheim e. V. Künstler wie Bukahara, Meute, Chico Trujillo, The Angelcy, Lola Marsh, Deine Mutter oder Yasmo & Die Klangkantine auf die Bühne auf dem naturgeschützten Weinturm-Plateau. Neben den etwa 20 Bands auf der großen Hauptbühne gibt es, wie jedes Jahr, auf der Kleinturm-Bühne ein abwechslungsreiches Kontrastprogramm für Klein und Groß: Musik, Kinderbespaßung, Theater, Kleinkunst und Comedy.

Um den Besuchern die Übernachtung angenehmer zu machen, gibt es in diesem Jahr einen neuen Campingplatz am Fuße des Weinturmhügels.

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare