Schläge und Tritte

Auf der Mooswiese: 15-Jähriger rempelt aus Versehen andere Person an - und wird dann angegriffen

26.9.2022, 08:43 Uhr
Der 15-Jährige wurde mehrmals geschlagen und getreten.

© IMAGO/Fotostand / Reiss Der 15-Jährige wurde mehrmals geschlagen und getreten.

Am 25. September erschien ein 15-Jähriger zusammen mit seiner Mutter bei der Polizeiinspektion Dinkelsbühl, um eine Körperverletzung anzuzeigen.

Demnach befand er sich am Tag zuvor auf der Mooswiese: Dort rempelte er eigenen Angaben nach aus Versehen eine andere Person an. Daraufhin bekam er einen Schlag von dem Unbekannten.

Etwa zehn Minuten später trafen die beiden Personen erneut aufeinander. Als er den Unbekannten fragte, warum dieser ihn geschlagen hatte, kam es erneut zu einem Angriff: Der Mann schubste den 15-Jährigen zu Boden und trat gegen dessen Hüfte. Der Jugendliche wollte er sich wehren - doch er wurde in den Schwitzkasten genommen und ging erneut zu Boden, wo er nochmals getreten wurde - diesmal gegen die Schulter. Anschließend wurde ihm mehrmals auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter der Telefonnummer 09852/6715-14 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare