Unfall im Kreis Ansbach

Autofahrerin will Zusammenstoß verhindern - und landet in Böschung

Alice Vicentini

E-Mail zur Autorenseite

27.3.2023, 21:28 Uhr
Auf der Kreisstraße AN 10 zwischen Steinmühle und Frankendorf (Landkreis Ansbach) kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall.
1 / 8

Auf der Kreisstraße AN 10 zwischen Steinmühle und Frankendorf (Landkreis Ansbach) kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. © NEWS5 / Haag, NEWS5

Nach ersten Informationen stießen zwei Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache zusammen. 
2 / 8

Nach ersten Informationen stießen zwei Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache zusammen.  © NEWS5 / Haag, NEWS5

Die Fahrerin eines roten VW landete nach ihrem Ausweichmanöver mit ihrem Wagen in einer Böschung neben der Straße.
3 / 8

Die Fahrerin eines roten VW landete nach ihrem Ausweichmanöver mit ihrem Wagen in einer Böschung neben der Straße. © NEWS5 / Haag, NEWS5

Die Beteiligten am Unfall wurden vom Rettungsdient behandelt. Schwerer verletzt wurde dabei allerdings niemand.
4 / 8

Die Beteiligten am Unfall wurden vom Rettungsdient behandelt. Schwerer verletzt wurde dabei allerdings niemand. © NEWS5 / Haag, NEWS5

Im Einsatz befand sich neben mehreren Feuerwehreinsatzkräften auch der ADAC, der das Fahrzeug aus der Böschung bergen musste.
5 / 8

Im Einsatz befand sich neben mehreren Feuerwehreinsatzkräften auch der ADAC, der das Fahrzeug aus der Böschung bergen musste. © NEWS5 / Haag, NEWS5

Autofahrerin will Zusammenstoß verhindern - und landet in Böschung
6 / 8

© NEWS5 / Haag, NEWS5

Autofahrerin will Zusammenstoß verhindern - und landet in Böschung
7 / 8

© NEWS5 / Haag, NEWS5

Autofahrerin will Zusammenstoß verhindern - und landet in Böschung
8 / 8

© NEWS5 / Haag, NEWS5