Ursache noch unklar

Anwesen brennt in Bad Kissingen: Kriminalpolizei ermittelt

Lisa Krüger

E-Mail zur Autorenseite

19.3.2023, 08:55 Uhr
Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem Brand im Landkreis Bad Kissingen. 

© Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem Brand im Landkreis Bad Kissingen. 

In Massbach im Landkreis Bad Kissingen in der Gemeinde "Am Perlengarten" ist am frühen Sonntagmorgen laut einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken ein Feuer ausgebrochen.

Gegen 6:30 Uhr ging der Notruf über einen Brand in einem Anwesen bei der Feuerwehr und dem Rettungsdienst ein. Die Feuerwehren Bad Kissingen, Massbach, Poppenlauer und Rothhausen sind derzeit (Stand 8:30 Uhr) noch immer mit den Löscharbeiten beschäftigt. Laut der Polizei gibt es keine Verletzten. Die Brandursache sowie der entstandene Sachschaden sind noch unklar. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat noch vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.