Auto brennt in Kulmbacher Tiefgarage - drei Personen leicht verletzt

7.9.2020, 16:02 Uhr
Die Feuerwehr sucht mit Atemschutzmasken nach Personen in der Tiefgarage. 

© NEWS5 / Holzheimer, NEWS5 Die Feuerwehr sucht mit Atemschutzmasken nach Personen in der Tiefgarage. 

Die Feuerwehr war mit rund 70 Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand, wie News5 berichtet. Gleichzeitig suchten Atemschutzträger in der Tiefgarage nach Verletzten. Drei Menschen wurden bei dem Brand leicht verletzt.

Eine Person unternahm noch einen Löschversuch, konnte das Feuer aber nicht mehr verhindern. Die Polizei nimmt die Ermittlungen zur Brandursache auf. Die Tiefgarage wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen, die Höhe des Sachschadens ist bislang unklar.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.