Zeugen gesucht

Autofahrer sorgt für Unfall auf der A9 bei Bayreuth - und fährt einfach weiter

10.3.2023, 09:26 Uhr
Die Verkehrspolizei Bayreuth sucht Zeugen nach einer Unfallflucht. (Symbolbild)

© IMAGO / Michael Eichhammer Die Verkehrspolizei Bayreuth sucht Zeugen nach einer Unfallflucht. (Symbolbild)

Gegen 16 Uhr fuhr ein Mann mit seinem gelb-grünen Ford Galaxy an der Anschlussstelle Bayreuth-Süd auf. Noch im zweispurigen Auffahrtsbereich der A9 wurde der Fahrer von einem dunklen Fahrzeug überholt und dabei nach rechts in die Leitplanke gedrückt, berichtet die Verkehrspolizei Bayreuth am Freitag. Demnach fuhr die bislang unbekannte Person nach dem Verursachen des Unfalls einfach weiter.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 8.000 Euro. Die Verkehrspolizei Bayreuth sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Autofahrer machen können.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth unter 0921/506-2330 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.