Glück im Unglück

Schwangere nach Überschlag bei Königstein wohlauf: Auto Totalschaden

30.11.2022, 15:40 Uhr
Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall total beschädigt.

© Jürgen Leißner, NN Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall total beschädigt.

Eine 22-jährige Landkreisbewohnerin geriet mit ihrem Pkw auf der Fahrt von Königstein nach Eschenfelden in einem Kurvenbereich aufs Bankett, übersteuerte und kam dann nach links von der Fahrbahn ab. Der Personenwagen blieb an einer Durchlaufrinne hängen und überschlug sich.

Die junge Frau konnte sich selbstständig aus dem total beschädigten Fahrzeug retten, aus dem wenig später Rauch aufstieg.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Frau in der elften Woche schwanger ist. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg gebracht. Von dort gab es Entwarnung: Der Mutter und dem Kind geht es soweit gut.

Das Fahrzeug wurde durch den Unfall jedoch komplett beschädigt. An der Durchlaufrinne entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden somit auf etwa 8000 Euro.

Die Feuerwehren Königstein und Eschenfelden waren mit insgesamt 17 Kräften vor Ort.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.