Zeugen gesucht

Verkehrsunfall zwischen Amazon-Fahrzeug und Feuerwehrauto - Lieferant flüchtet

3.12.2023, 14:48 Uhr

Demnach soll es im Landkreis zwischen Görau und Untersteinbach zu dem Unfall gekommen sein. Gegen 12.30 fuhr ein 19-Jähriger mit einem Feuerwehrauto in Richtung Untersteinach, als ihm ein Amazon-Transporter entgegenkam. Um einen Aufprall auf der schmalen und mit Schnee bedeckten Straße zu vermeiden, wich der junge Mann aus. Die Fahrzeuge berührten sich noch leicht an den Spiegeln, dann rutschte das Feuerwehrauto in den Straßengraben.

Der Fahrer des Amazon-Transporters blieb nicht stehen, sondern setzte seine Fahrt fort. Verletzte gab es keiner, es entstand allerdings ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro.

Die Polizei Bayreuth-Land bittet Zeugen, sich unter 0921 506 2230 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.