Bei Radtour verschwunden: Frau aus Oberfranken wieder da

11.9.2019, 16:39 Uhr

Die 19-Jährige hatte am frühen Morgen das elterliche Anwesen im Landkreis Kronach verlassen, um mit ihrem Fahrrad eine "Tour" zu unternehmen, wie die Polizei schreibt. Von diesem Ausflug ist die Vermisste zunächst jedoch nicht zurückgekehrt. Daher startete die Polizei eine Fahndung und bat auch die Bevölkerung um Hinweise. 

Wie die Einsatzkräfte am Mittwoch bekannt gaben, ist die junge Frau nun wieder aufgetaucht. Nach Zeugenaussagen hatte die junge Frau am Dienstag in einem Beherbergungsbetrieb im Raum Schweinfurt übernachtet und sich von dort aus mit ihrem Fahrrad und ihrem Wanderrucksack wieder auf den Weg gemacht. Wohin die junge Damen wollte ist nicht bekannt - ihr gehe es aber gut. 

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, den 11. September aktualisiert.