Die Gewinner stehen fest: Das sind Frankens schönste Hundefotos!

16.10.2018, 16:08 Uhr
Eine Woche hatten die User von nordbayern.de Zeit, um für ihren Favoriten abzustimmen. Jetzt steht fest, welche Vierbeiner es unter die Top 10 geschafft haben. Machen Sie sich selbst ein Bild und klicken Sie sich bis zum schönsten Hundefoto Frankens durch. Der kleine Lennox schaut noch etwas skeptisch in die Kamera. Muss er aber gar nicht, schließlich hat er es unter die Top 10 geschafft.
1 / 12
Platz zehn: Lennox

Eine Woche hatten die User von nordbayern.de Zeit, um für ihren Favoriten abzustimmen. Jetzt steht fest, welche Vierbeiner es unter die Top 10 geschafft haben. Machen Sie sich selbst ein Bild und klicken Sie sich bis zum schönsten Hundefoto Frankens durch.


Der kleine Lennox schaut noch etwas skeptisch in die Kamera. Muss er aber gar nicht, schließlich hat er es unter die Top 10 geschafft. © Nadine Bösl

So sieht eine Traumhochzeit bei Hundefreunden aus. Eden spaziert zum Altar und bringt die Ringe. In sein Körbchen darf er sich jetzt auch die Urkunde für Platz neun legen.
2 / 12
Platz neun: Eden

So sieht eine Traumhochzeit bei Hundefreunden aus. Eden spaziert zum Altar und bringt die Ringe. In sein Körbchen darf er sich jetzt auch die Urkunde für Platz neun legen. © Ina Enzinger

Amy träumt schon vom nächsten Roadtrip, und von einer besseren Platzierung. Traurig sein muss sie aber nicht, Rang acht ist auch gut.
3 / 12
Platz acht: Amy

Amy träumt schon vom nächsten Roadtrip, und von einer besseren Platzierung. Traurig sein muss sie aber nicht, Rang acht ist auch gut. © Harald Stengel

Dusty weiß, wie er sich am besten in Szene setzt: rechtes Pfötchen anheben und Kopf zur Seite drehen. Dieses schöne Winterbild hat es auf Platz sieben geschafft. Diesen Platz muss er sich aber ...
4 / 12
Platz sieben: Dusty

Dusty weiß, wie er sich am besten in Szene setzt: rechtes Pfötchen anheben und Kopf zur Seite drehen. Dieses schöne Winterbild hat es auf Platz sieben geschafft. Diesen Platz muss er sich aber ... © Sara Hecky

... mit Jackson teilen. Mit welcher Musik er seine Top 10-Platzierung feiert, ist unklar.
5 / 12
Platz sieben: Jackson

... mit Jackson teilen. Mit welcher Musik er seine Top 10-Platzierung feiert, ist unklar. © Josch Riedel

6 / 12
Platz sechs: Cookie

"Cookie ist ein wenig schüchtern", schrieb sein Herrchen in der Beschreibung. Doch diese Eigenschaft kommt bei unseren Usern ganz gut an. Platz sechs! © Andreas Groh

Fürs Podium hat es leider nicht gereicht. Diese Hundegang, bestehend aus Lenny (links), Roxy (rechts) und Luca (vorne), hat es auf Platz fünf geschafft.
7 / 12
Platz fünf: Lenny, Roxy und Luca

Fürs Podium hat es leider nicht gereicht. Diese Hundegang, bestehend aus Lenny (links), Roxy (rechts) und Luca (vorne), hat es auf Platz fünf geschafft. © Tina Wessel

Auf dem fünften Rang findet sich auch Blumenfreundin Maya wieder.
8 / 12
Platz fünf: Maya

Auf dem fünften Rang findet sich auch Blumenfreundin Maya wieder. © Tan Lu

Robin scheint keine Probleme mit Fotografen zu haben, für die Top drei hat es aber trotzdem nicht gereicht.
9 / 12
Platz vier: Robin

Robin scheint keine Probleme mit Fotografen zu haben, für die Top drei hat es aber trotzdem nicht gereicht. © Claudia Cabolet

Sancho lässt sich gerne fotografieren - natürlich in eleganter Pose. Der fotogene Langhaarcollie landete mit diesem Schnappschuss auf Rang drei.
10 / 12
Platz drei: Sancho

Sancho lässt sich gerne fotografieren - natürlich in eleganter Pose. Der fotogene Langhaarcollie landete mit diesem Schnappschuss auf Rang drei. © Nadine Moser

Was für eine tolle Kulisse, vor der Oscar da posiert. Mit rotem Halsband hat es der Golden Retriever auf den zweiten Platz geschafft.
11 / 12
Platz zwei: Oscar

Was für eine tolle Kulisse, vor der Oscar da posiert. Mit rotem Halsband hat es der Golden Retriever auf den zweiten Platz geschafft. © Susanne Schülein

Jetzt darf Sparky komplett abheben! Die meisten User haben für die flugreife Vorstellung abgestimmt und diesen besonderen Schnappschuss damit zum schönsten Hundefoto Frankens gemacht. Glückwunsch! Vielen Dank noch einmal an alle, die uns ein Foto geschickt haben und an der Aktion teilgenommen haben.
12 / 12
Platz eins: Sparky

Jetzt darf Sparky komplett abheben! Die meisten User haben für die flugreife Vorstellung abgestimmt und diesen besonderen Schnappschuss damit zum schönsten Hundefoto Frankens gemacht. Glückwunsch!

Vielen Dank noch einmal an alle, die uns ein Foto geschickt haben und an der Aktion teilgenommen haben. © Sina Albrecht