10°

Dienstag, 07.07.2020

|

25-Jähriger beleidigt und schlägt Polizisten

Betrunkener Randalierer in der Hartmannstraße - 20.06.2020 10:48 Uhr

Grund war ein stark alkoholisierter, 25-jähriger Mann aus Fürth, der auf offener Straße randalierte und einen Roller beschädigt hatte. Bei Eintreffen der Streife beleidigte er zunächst die zwei eingesetzten Beamten. Die hinzugerufene Verstärkung ging der junge Mann ebenfalls sofort massiv an, so dass er in Gewahrsam genommen werden sollte.

Hierbei leistete er jedoch heftigen Widerstand, trat um sich und schlug mehreren Beamten mit der Faust gegen den Oberkörper.

Letztlich gelang es den Polizisten, ihn zu fixieren und er konnte in einer Zelle ausnüchtern. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen, unter anderem wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Erlangen