Mit Auto entkommen

Baiersdorfer Baumarkt: Diebe lenken Mitarbeiter ab und entwischen mit viel Geld

21.11.2022, 11:15 Uhr

Am Samstag, 19. November, gegen 12 Uhr ist ein größerer vierstelliger Geldbetrag aus einem Baumarkt am Kreuzbach in Baiersdorf entwendet worden. Während einer der Täter das Baumarktpersonal ablenkte, konnte ein anderer Mann unerkannt das Bargeld aus den Räumlichkeiten der Mitarbeiter entwenden.

Auffällig an einem der unbekannten Männer war seine rot-weiß-gestreifte Bommelmütze und seine schwarze Jacke. Der andere Mann trug eine olivgrüne Jacke mit Kapuze. Nach der Tat flüchteten beide Täter aus dem Laden und stiegen in einen auf dem gegenüberliegenden Supermarktparkplatz geparkten Pkw.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Personen oder dem Pkw machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Erlangen-Land unter der Telefon (09131) 760541 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare