Kandidatenkür bei den Liberalen

Das sind die FDP-Kandidaten für Bezirkstag und Landtag 2023

Redaktion Erlanger Nachrichten

16.9.2022, 16:04 Uhr
Die gewählten Stimmkreis-Kandidaten der Erlanger FDP für die Landtags- und Bezirkstagswahlen 2023: Prof. Dr. Holger Schulze, Olga Reichel,  Matthias Fischbach und Sigrid Oswald-Sensing (v. li.).

© FDP Erlangen/privat, NN Die gewählten Stimmkreis-Kandidaten der Erlanger FDP für die Landtags- und Bezirkstagswahlen 2023: Prof. Dr. Holger Schulze, Olga Reichel,  Matthias Fischbach und Sigrid Oswald-Sensing (v. li.).

Also Direktkandidat für den Landtag wurde wie schon 2018 der Erlanger Landtagsabgeordnete Matthias Fischbach gewählt. Direktkandidatin für den Bezirkstag ist seit Donnerstagabend die Studentin Olga Reichel. Zusätzlich wurden als Listenkandidaten für die Landtagsliste die stellvertretende FDP-Bezirksvorsitzende Mittelfrankens, Sigrid Oswald-Sensing, und für die Bezirkstagsliste der Erlanger Stadtrat Prof. Dr. Holger Schulze gewählt.

Kittel: "Ausgewogenes Team"

"Wir gehen mit einem ausgewogenen Team in die Wahlen 2023, mit erfahrenen und frischen Köpfen, Frauen und Männern, Jung und Alt! Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dieser schlagkräftigen Truppe einen erfolgreichen Wahlkampf gestalten werden!" kommentierte der Sitzungsleiter Lars Kittel das Ergebnis der Wahlen.

Keine Kommentare