Zwei Verletzte

Fahrrad auf B470 in Erlangen-Höchstadt von Motorrad erfasst

30.10.2022, 18:57 Uhr
Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag, 30. Oktober, auf der B470 bei Zeckern im Landkreis Erlangen-Höchstadt.
1 / 10

Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag, 30. Oktober, auf der B470 bei Zeckern im Landkreis Erlangen-Höchstadt. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Ersten Informationen zufolge wollte ein Radfahrer mit seinem E-Bike die Straße überqueren.
2 / 10

Ersten Informationen zufolge wollte ein Radfahrer mit seinem E-Bike die Straße überqueren. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Dabei wurde er von einem Motorradfahrer erfasst, der in Richtung Adelsdorf unterwegs war.
3 / 10

Dabei wurde er von einem Motorradfahrer erfasst, der in Richtung Adelsdorf unterwegs war. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Der Fahrradfahrer hatte im ersten Moment nur leichte Verletzungen bemerkt. Später musste auch er sich medizinisch behandeln lassen.
4 / 10

Der Fahrradfahrer hatte im ersten Moment nur leichte Verletzungen bemerkt. Später musste auch er sich medizinisch behandeln lassen. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Der Motorradfahrer stürzte in eine Wiese am Straßenrand und wurde schwer verletzt.
5 / 10

Der Motorradfahrer stürzte in eine Wiese am Straßenrand und wurde schwer verletzt. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Das E-Bike wurde durch den Zusammenstoß in mehrere Stücke zerfetzt.
6 / 10

Das E-Bike wurde durch den Zusammenstoß in mehrere Stücke zerfetzt. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Fahrrad auf B470 in Erlangen-Höchstadt von Motorrad erfasst
7 / 10

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Fahrrad auf B470 in Erlangen-Höchstadt von Motorrad erfasst
8 / 10

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Fahrrad auf B470 in Erlangen-Höchstadt von Motorrad erfasst
9 / 10

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Fahrrad auf B470 in Erlangen-Höchstadt von Motorrad erfasst
10 / 10

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5