20°

Sonntag, 18.08.2019

|

zum Thema

Happy End beim Erlanger Triathlon: LiveBlog zum Nachlesen

Schwimmen, Radfahren, Laufen: Kösters und Gottwald gewinnen die Kurzdistanz - 21.07.2019 16:10 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Ein Fest: Erlanger Sieger beim Erlanger Triathlon

Am Sonntag haben 800 Sportler beim Erlanger Triathlon über die Kurz- und Mitteldistanz alles gegeben. Mit Peter Kösters und Kristin Liepold gab es zwei Gewinnern vom TV 48 Erlangen. Und mit Lena Gottwald eine Serien-Siegerin. Das Rennen in Bildern.


Bilderstrecke zum Thema

Erlanger Triathlon: Eine Zeitreise zum Jubiläum

Der Erlanger Triathlon hat lange Tradition. Angefangen hat es mit einem Mini-Triathlon 1985, das erste Mal über die Mitteldistanz ging es im Jahr 1990. Eine Erfolgsgeschichte in Bildern.


Bilderstrecke zum Thema

Get Together: Erlanger Triathlon ist zu Gast am Bohlenplatz

Bereits am Samstag trafen Athleten und Helfer des Erlanger Triathlon am Bohlenplatz beim Get Together zusammen. Im Kreuz+Quer fand dort auch der Expertentalk mit Profi-Triathletin Kristin Liepold statt.


 

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen