Misslungenes Wendemanöver: Bus landet im Graben

3.4.2021, 15:03 Uhr
Das war wohl nix. Das Wendemanöver einer Busfahrerin zwischen Baiersdorf und Bubenreuth endete im Straßengraben.

© NEWS5/Oßwald Das war wohl nix. Das Wendemanöver einer Busfahrerin zwischen Baiersdorf und Bubenreuth endete im Straßengraben.

Auf der Staatsstraße zwischen Baiersdorf und Bubenreuth ging das Wendemanöver einer Busfahrerin nach hinten los. Beim Wenden kam der Linienbus von der Straße ab und kippte mit dem Heck in den Straßengraben.

Bei den misslungenen Fahrmanöver verletzten sich weder die Fahrerin, noch die vier Passagiere. Da die Bergung des Busses jedoch sehr aufwendig war, kam es auf der Staatsstraße bis in den Nachmittag hinein zu Verkehrsbehinderungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.