Reiseangebot für Jugendliche

Mit dem Kreisjugendring: Erlangen-Höchstadt fährt nach Berlin

14.7.2022, 13:59 Uhr
Berlin ist eine Reise wert.

© KJR, NN Berlin ist eine Reise wert.

Die Reise findet vom 28. September bis 3. Oktober statt. Ein besonderer Höhepunkt wird der Besuch des Bundestags und einer Plenarsitzung auf Einladung von und anschließendem Gespräch mit der Erlanger Abgeordneten Martina Stamm-Fibich.

Aber auch jenseits des politischen Programms gibt es in Berlin viel zu entdecken. Neben der gemeinsamen Erkundung der Stadt stehen verschiedene Angebote der Vergangenheitsarbeit auf dem Programm.

Vorbesprechung via Teams

Wer sich bezüglich der Teilnahme noch unsicher ist, kann sich gerne am 19. Juli ab 18:30 Uhr zum digitalen Infoabend einloggen. Die Interessierten erwartet ein interaktiver Abend, bei dem sich die Teamenden vorstellen, bereits feststehende Programmpunkte besprochen und letztlich Fragen und Ideen der Teilnehmenden geklärt werden.

Der Link zum Zoomraum, die Anmeldung zur Veranstaltung, sowie weitere Informationen sind auf der Seite des Kreisjugendring unter www.kjr-erh.de zu finden.

Gefördert durch den „Bayerischen Aktionsplan Jugend“ des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring, konnte der Kreisjugendring Erlangen-Höchstadt noch im Jahr 2022 dieses einzigartige Angebot für Jugendliche auf die Beine stellen

Keine Kommentare