Montag, 19.04.2021

|

zum Thema

Das Schlossgartenfest Erlangen fällt auch 2021 aus

66. Ausgabe des Events findet heuer nicht statt - 16.02.2021 11:44 Uhr

Das gab die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg nun bekannt. In ihrem Schreiben heißt es: "Diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht leichtgefallen, jedoch benötigt ein solches Event einen ausreichenden Vorlauf und letztlich Planungssicherheit für alle Beteiligten, die angesichts der Corona-Pandemie nicht gegeben ist."

Dafür gibt es bereits einen Termin für 2022: Dann soll das Schlossgartenfest am Samstag, 25. Juni (Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: Samstag, 2. Juli 2022) stattfinden. Bis dahin kann man noch in den Bildern der letzten Ausgabe schwelgen.

Bilderstrecke zum Thema

Aufgebrezelt! So schick sind die Gäste beim Schlossgartenfest

Für die 65. Ausgabe des Erlanger Schlossgartenfests haben sich die Gäste ordentlich herausgeputzt. In langen Kleidern beeindrucken die Frauen, während Männer in diesem Jahr auf Fliege und eine gewisse Lässigkeit setzen. Hier kommen die Bilder!


sima

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Erlangen