Comedy bei Marriage Week

Feuerwerk der guten Laune: Das Schweigen der Männer

5.2.2022, 10:49 Uhr
Wegen der großen Nachfrage gibt Andrea Lipka in Neumarkt zwei Veranstaltungen in Folge.

© Andrea Lipka, NN Wegen der großen Nachfrage gibt Andrea Lipka in Neumarkt zwei Veranstaltungen in Folge.

Da die Vorstellung um 19.30 Uhr bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war, bieten die Veranstalter eine zusätzliche Aufführung am gleichen Tag um 17 Uhr an. Karten für die Zusatzvorstellung können ab sofort gekauft werden im Internet unter www.neumarkt-ticket.de oder bei der Tourist-Information im Rathaus Neumarkt. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 14 beziehungsweise zwölf Euro. Es gilt aufgrund der gesetzlichen Vorgaben 2Gplus und Maskenpflicht auch am Platz.

Spricht Ihr Mann schon oder hoffen Sie noch? Männer ziehen sich bei Problemen in ihre Höhle zurück, um dort alleine ihr Problem zu lösen. Frauen treffen sich mit Freundinnen und reden über ihre Probleme. Dies ist nur eines der Themen zwischen Mann und Frau, die uns das Leben schwer machen können - aber eben nicht müssen.

Lustiger Abend

Wenn Andrea Lipka die Unterschiede zwischen den Geschlechtern mit einer gehörigen Portion Humor betrachtet, hat man hinterher nicht nur mehr Verständnis für den Partner, sondern auch noch einen richtig lustigen Abend miteinander verbracht. Und Lachen ist nicht nur gesund, sondern auch der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.

Im neuen Programm von und mit Andrea Lipka über Männer und Frauen schlüpft die Kabarettistin wieder in verschiedene Rollen und zündet ein pointenreiches Feuerwerk aus Comedy und Kabarett.

Veranstalter der Woche für Paare sind die Katholische Erwachsenenbildung Neumarkt, das Evangelische Bildungswerk Neumarkt|Altdorf|Hersbruck, die Ehe-, Familien- und Lebensberatung Neumarkt, die Pfarrei Zu Unserer Lieben Frau und der Evangelisch-lutherischer Dekanatsbezirk Neumarkt.

Das Gesamtprogramm der Woche für Paare ist zu finden auf www.keb-neumarkt.de