-0°

Freitag, 27.11.2020

|

77-Jährige schwerverletzt aus Graben geborgen, Polizei Forchheim sucht SUV-Fahrerin

Frau ist von der Fahrbahn abgekommen - Polizei ermittelt und sucht nach SUV - 18.11.2020 08:31 Uhr

Eine 77-jährige Pkw-Fahrerin kam am Dienstagvormittag auf der Staatsstraße zwischen Honings und Neunkirchen am Brand nach links von der Fahrbahn ab und landete  mit ihrem Suzuki im Straßengraben. Die Seniorin wurde schwerverletzt aus ihrem Fahrzeug geborgen und kam ins Klinikum Forchheim. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden.

SUV-Fahrerin gesucht

Ob eine weitere Fahrzeugführerin am Unfall beteiligt gewesen ist, bedarf noch weiterer Ermittlungen, teilt die Polizei Forchheim mit.

In diesem Zusammenhang wird eine Fahrerin mit rotem Pkw, möglicherweise ein SUV, gesucht, deren Fahrverhalten zum Unfallhergang beigetragen haben könnte.

Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich umgehend  mit der Polizei  Forchheim unter Telefon (09191) 7090-0 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neunkirchen, Neunkirchen