14°

Donnerstag, 19.09.2019

|

zum Thema

Ausgerannt! Der Fränkische-Schweiz-Marathon zum Nachlesen

Nikki Johnstone siegte bei der 20. Ausgabe des Großevents - 01.09.2019 18:18 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Samba, Spaß und viele Becher: Impressionen vom Fränkische Schweiz Marathon

Bei bestem Wetter zeigten sich die vielen Teilnehmer des Fränkische Schweiz Marathons am Sonntag von ihrer sportlichen Seite. Während Samba-Tänzerinnen an der Strecke für Stimmung sorgten, kühlten sich die Sportler mit Wasser ab. In den Müllbehältern sammelten sich zahlreiche Plastikbecher.


Bilderstrecke zum Thema

Fränkische Schweiz Marathon: Die ersten Bilder von Start- und Zieleinlauf

Bei der 20. Ausgabe des Fränkische Schweiz Marathons gingen am Sonntag in verschiedenen Disziplinen hunderte Läufer an den Start. Während es beim Start noch wuselig an der Strecke zuging, war die Erleichterung im Ziel umso größer. Für den ein oder anderen gab es dort auch das erste kühle Bier zu genießen.


Bilderstrecke zum Thema

Fränkische-Schweiz-Marathon: Die besten Kostüme aus 20 Jahren

Zurücklehnen, schmunzeln, genießen: Am autofreien Sonntag auf der B470 steigt mit der größten Sportveranstaltung des Landkreises seit dem Jahr 2000 auch ein buntes Begegnungsfest, bei dem sich Teilnehmer und Zuschauer manchen modischen Spaß gönnen.


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Ebermannstadt