Aus dem Polizeibericht

Eggolsheim: Mann will spätabends zum Friseur - und verlangt dort Sex gegen Bezahlung

Philipp Peter Rothenbacher

Nordbayerische Nachrichten Forchheim-Ebermannstadt

E-Mail zur Autorenseite

27.9.2023, 11:23 Uhr
In einem Friseursalon in Eggolsheim kam es zu einer Nötigung. (Symbolbild)

© picture alliance / Carsten Rehder/dpa In einem Friseursalon in Eggolsheim kam es zu einer Nötigung. (Symbolbild)

Demnach kam ein 23-Jähriger gegen 21 Uhr (!) in den Salon, um sich die Haare schneiden zu lassen. Nachdem die 26-jährige Angestellte das aufgrund der Uhrzeit verneinte, bedrängte er die Frau - und forderte sie zu "sexuellen Handlungen gegen Bezahlung" auf, heißt es im Polizeibericht.

Daraufhin wurde der 23-Jährige wiederholt aufgefordert den Laden zu verlassen, was er aber zunächst nicht tat. Später schritt er dann doch aus dem Salon, die Angestellte konnte die Tür versperren und rief die Polizei.

Eine Streife traf den jungen Mann noch vor Ort an. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.