12°

Donnerstag, 02.04.2020

|

Fahrt in Schlangenlinien Richtung Hetzles

47-jährige Pkw-Fahrerin steuerte Auto unter deutlichem Alkoholeinfluss - 07.03.2020 11:05 Uhr

Die Polizei fand im Handschuhfach eine Waffe. © NEWS5 / Goppelt


Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer erkannte die Gefährlichkeit der Fahrweise,  wendete  sein Fahrzeug und folgte der Frau,  die mit ihrem Fahrzeug schließlich am Kirchenring stehen blieb.

Der Zeuge befragte die Fahrerin  nach ihrem Wohlbefinden und konnte dabei deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Ein Alkoholtest, der  durch eine hinzugerufene Polizeistreife durchgeführt wurde, ergab einen Wert von 1,24 Promille. Bei der Autofahrerin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Erlangen, Forchheim, Neunkirchen