Ungewönlicher Einsatz

Im Gebüsch versteckt: Jugendliche verfolgen und stellen Dieb in Neunkirchen

Redaktion Nordbayerische Nachrichten

25.3.2022, 10:21 Uhr

Dieser hatte zuvor in einem Supermarkt in der Weyhausenstraße Lebensmittel im Wert von fast 275 Euro in seinen Rucksack gesteckt und war, nachdem er von der Filialleitung angesprochen wurde, in Richtung Tankstelle geflüchtet. Dort entledigte er sich seines Diebesgutes. Die Jugendlichen hatten die Verfolgung aufgenommen. Über Umwege stellte sich heraus, dass der Mann sich in einem Gebüsch nahe der Tennisplätze versteckte und die Festnahme durch Beamte der Polizei Forchheim erfolgen konnte. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft erfolgte eine Sicherheitsleistung von 200 Euro, da der Dieb in Deutschland keinen festen Wohnsitz besitzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare