Neunkirchen: Nackter Mann verrichtet Notdurft vor Hoteltresen

7.9.2019, 10:17 Uhr

Einen etwas ungewöhnlichen Einsatz hatte Freitagnacht eine Streife der Polizeiinspektion Forchheim, als sie, kurz nach 23 Uhr, zu einem Randalierer in ein Business-Hotel nach Neunkirchen beordert wurde. Laut Mitteilung anderer Gäste soll ein 32-jähriger Hotelgast mit freiem Unterkörper durchs Hotel gelaufen sein und seine Notdurft vor dem Tresen verrichtet haben.

Wie sich schließlich herausstellte, handelte es sich bei dem Mann um einem amtsbekannten Straftäter. Der Mann, der bereits in der Vergangenheit wegen Drogen-, Eigentums-, und anderer Rohheitsdelikte polizeilich in Erscheinung getreten war, war zudem sichtlich alkoholisiert.

Nachdem er seine "Verunreinigung" beseitigt hatte, verließ er das Hotel. Ein Alkohol-Test wurde von ihm verweigert. Ob er sich für seine Tat auch strafrechtlich noch zu verantworten hat, bedarf noch weiterer Abklärungen, informiert die Polizei Forchheim.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.