In der Innenstadt

Schock für Kunden: Beliebte Metzgerei in Forchheim schließt

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

28.3.2023, 14:39 Uhr
Obwohl dem Fleischermeister Endres die Arbeit Spaß mache, gibt es für seine Filiale keine Zukunft. (Symbolbild)

© IMAGO/Schoening Obwohl dem Fleischermeister Endres die Arbeit Spaß mache, gibt es für seine Filiale keine Zukunft. (Symbolbild)

Die Metzgerei Endres in der Forchheimer Innenstadt schließt ihre Türen. Eigentümer Matthias Endres gibt die Filiale in der Nürnberger Straße 18 auf. Nach sechs erfolgreichen Jahren ist am dritten April nun Schluss.

Obwohl dem Fleischermeister Endres die Arbeit Spaß mache, gibt es für die Filiale keine Zukunft. Vor allem für die häufig älteren Stammkunden tue es ihm Leid. Wie auch in der Gastronomie kämpft die Metzgereibranche mit akutem Personalmangel. Ein generelles Problem, das nun auch Endres in Forchheim erwischt hat.

Die genauen Hintergründe und wie es mit den weiteren Filialen der Metzgerei Endres weitergeht lesen Sie in unserem Premium-Artikel auf NN.de.

Der Artikel wurde am 28. März 2023 um 14.39 Uhr aktualisiert.

1 Kommentar