Suche beendet

Tot in Scheune aufgefunden: 71-Jähriger aus Heroldsbach wurde lange vermisst

Alicia Kohl
Alicia Kohl

E-Mail zur Autorenseite

Datum: 20.12.2019, Abrechnung: Pauschale Motiv: Philipp Rothenbacher, Portrait, Porträt, Mitarbeiterportrait, NN-Redakteur, Verlag Nürnberger Presse, VNP
Philipp Peter Rothenbacher

Nordbayerische Nachrichten Forchheim-Ebermannstadt

E-Mail zur Autorenseite

10.11.2022, 14:43 Uhr

Am 28. September wurde der 71-Jährige zuletzt bei seiner Wohnanschrift gesehen. Er war auf Medikamente angewiesen und es konnte laut Polizei nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Am 10. November meldete die Polizei nun, dass der Vermisste tot in einer Scheune in Hirschaid aufgefunden wurde. Derzeit lägen keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor. Die Kripo führt weitere Ermittlungen.

Dieser Artikel wurde am 10. November 2022, um 14.44 Uhr, aktualisiert.