28°

Samstag, 20.07.2019

|

zum Thema

Weltstar in Forchheim: 12.000 Franken feiern Party mit Sting

Als "Message in a Bottle" ertönt, kennen Fans kein Halten mehr - 23.06.2019 21:08 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Weltstar in Franken: Als Sting loslegt, gerät Forchheim in Ekstase

Er ist einer der größten Stars der letzten Jahrzehnte – und offenbar kleineren Städten nicht abgeneigt: Sting stattete am Sonntagabend im Rahmen seiner "My Songs"-Tour Forchheim einen Besuch ab. Sein Set begann der Brite, der mit The Police zum Ausnahmekünstler reifte, mit "Message in the Bottle". Das war aber noch lange nicht das Ende. Die Bilder!


Dem Briten spielte dabei auch das Wetter in die Hände: Ein Sommerabend wie er lauer nicht sein konnte. Spätestens als er gegen 20 Uhr die Bühne betrat (und "Message in a Bottle" zu spielen begann), waren auch die strengen Einlasskontrollen und lange Warteschlangen vor den Essens- und Getränkeständen schnell wieder vergessen.

Schon Stunden bevor Sting in die Saiten haute, war die Gegend rund um das Jahn-Gelände im Ausnahmezustand.

Auf seiner "My Songs"-Tour-Station in Forchheim (anlässlich des 180. Sparkassen-Jubiläums) interpretierte Sting seine vielen alten Hits neu. Und das Publikum lag ihm zu Füßen.

Bilderstrecke zum Thema

Sting lässt Forchheim beben: Die Massen stürmen zur Bühne

Ein unvergesslicher und perfekter lauer Sommerabend in Forchheim: Weltstar Sting lockt rund 12.000 Menschen am Sonntag aufs Jahngelände, wo er "My Songs" zum Besten gibt. Impressionen aus Besuchersicht vom restlos ausverkauften Konzert.


Sting ist nicht der erste Weltstar, der in einer verhältnismäßig kleinen Stadt der Region auftritt. Hier gibt es eine historische Übersicht: 

nn

6

6 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Forchheim, Pottenstein