War Alkohol der Grund?

Auto rammt Verkehrsschild im Kreis Fürth und kippt um - Fünf Verletzte

Johanna Mielich

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

19.3.2023, 10:54 Uhr
Wie genau es zu dem Unfall am frühen Sonntagmorgen kam, muss noch ermittelt werden. Laut Angaben der Polizei war ein mit fünf jungen Männern besetzter Mercedes gegen 7 Uhr von der B8 bei Seukendorf abgekommen. 
1 / 5

Wie genau es zu dem Unfall am frühen Sonntagmorgen kam, muss noch ermittelt werden. Laut Angaben der Polizei war ein mit fünf jungen Männern besetzter Mercedes gegen 7 Uhr von der B8 bei Seukendorf abgekommen.  © ToMa/Grau

Der Fahrer wollte gerade die Ausfahrt nach Seukendorf nehmen, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor. 
2 / 5

Der Fahrer wollte gerade die Ausfahrt nach Seukendorf nehmen, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor.  © ToMa/Grau

Der Mercedes rammte daraufhin ein Verkehrsschild, überschlug sich und blieb schließlich auf der Seite liegen. Auch die Feuerwehr Seukendorf rückte daraufhin aus, sie sicherte die Unfallstelle ab.
3 / 5

Der Mercedes rammte daraufhin ein Verkehrsschild, überschlug sich und blieb schließlich auf der Seite liegen. Auch die Feuerwehr Seukendorf rückte daraufhin aus, sie sicherte die Unfallstelle ab. © ToMa/Grau

Der Rettungsdienst brachte alle fünf Insassen in Krankenhäuser, sie erlitten laut Angaben der Polizei jedoch nur leichte Verletzungen. 
4 / 5

Der Rettungsdienst brachte alle fünf Insassen in Krankenhäuser, sie erlitten laut Angaben der Polizei jedoch nur leichte Verletzungen.  © ToMa/Grau

Wie ein Sprecher mitteilte, war der Fahrer vermutlich betrunken. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an. 
5 / 5

Wie ein Sprecher mitteilte, war der Fahrer vermutlich betrunken. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an.  © ToMa/Grau