-5°

Mittwoch, 01.04.2020

|

Bagaasch öffnet ihre Türen

40 Jahre Hippie-Bewegung zum Saisonstart mit Weiherers - 29.08.2007

An diesem Freitag und Samstag aber geht bereits die Bagaasch ins Rennen. Chefin Weiherer und ihre bessere Hälfte Uwe besinnen sich erneut ihrer kabarettistischen Wurzeln und zeigen wieder das gemeinsam gebastelte Programm «Hippies statt Hip-Hop . . . oder trau keinem über 30, der einmal mit derselben pennt . . .» Premiere war in der vorigen Saison. «Mutig, spritzig, stimmig», urteilten die FN.

Weiherers widmen sich mit einiger Ironie Texten aus Pardon und von Ikonen der Beatnik-Generation, ferner Songtexten von Scott McKenzie und Jim Morrison. Selbst gemachte Satirestücke sind auch mit im Spiel. Beginn ist am Freitag und Samstag jeweils um 20 Uhr. Tickets zu 10, ermäßigt 8 Euro unter Tel. 70 85 83 oder an der Abendkasse. mab

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Fürth